boa soein affen tag ich könnt kotzen ey

• boa ne kaum wirds drausen mal wieder wärmer drehen alle am rad :wallknocking:
    da fährt man mal vonner berufsschule nach hause und was ist? gleich als 1. fahrschule vor einem mit 20km/h inner 50er zone :crazy: überholen kann man nicht weil andauernd gegenverkehr so dann in der nächsten stadt nachdem ich hinter irgend nem weib hinterhergefahren bin sonne bundesstraße mit 75 nochmal :crazy: so dann in den kreisverkehr wieder fahrschule aahhhhh :motz: und die würgt andauernd das auto ab usw. ich hab nur noch getobt unter meinem helm

dann konnte ich mal schön schnell ausbeschleunigen was passiert? son scheiss packet dienst nimmt mir eis kalt die vorfahrt und ich muss voll auf die kötzer auf 0 bremsen sehr schon ich will losfahren und was is bremse hackt wieder hinten :hammer:
    das is echt zum kotzen hier hier können alle leute kein auro fahren ne ey dann fahren ORTSKUNDIGE leute mit dem nummernschild vor mir blinken erst links dann rechts dann garnicht aufeinmal fahrense links rein aber vorher müssense ja noch voll bremsen weil ja linksabbieger boaaaaa :motz:

ich hab heute soeine beschissene laune wegen dem scheiss echt ey

• Lalala das kenn ich auch. Wollte mitm kumple ne schöne runde frehn(war vor monat oder so, da wars auch schonmal schön) Alles Sonntagsfahrer, ney, was zur Hölle ist ein grüner Pfeil und so, was gabs noch, Leute die mit 30 bei 50 erlaubt fahrn, leutz die nicht wissen, wann man überholt und so weiter. is echt zum kotzen zurzeit!

• u. ich hab heute gute laune wegen dem schönen wtter u. da ich ja eh nicht fahren darf...... :P :mrgreen:

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• i ch darf noch fahren aber null bock :wallknocking:
    @sr50driver an deiner stelle würd ich mal die füße still halten! geh zu deinem dominic kuscheln

• ichfind den Tag gei- richtig viel geschafft und alles hat geklappt :D
    Wegen den paar Vorfällen aufm Heimweg brauch man nich gleich so abdrehen, was machst du wenn dir was noch nervigeres Passiert :strange:
    Also: Dont Worry, be Happy... :mrgreen:

• ohja kenn ich! mein bruder und ich heute mit dem auto:

ertma auf der strecke 1 lkw: KEIN GEGENVERKEHR und keine sau der 7 autos überholt! *arg* dann sind wir von hinten vorbei gefahren!
    dann im ort 6 km/h hinter so nem minitrecker her. und 8 autos hinterher und gegenverkehr! *arschgeil*

aber wat solls.

Rasen tötet. :mrgreen:
    Mein bruder hat nämlich gestern nacht als wir von star wars kamen mit 180 km/h auffer landstraße ein eichhörnchen plattgewalzt.

Ich sag ja rasen tötet :mrgreen:

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• eichhörnchen sind einfach zu langsam^^ hab auch schon 3 überfahrn,eins mitm mopped,das hat gerumpelt....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Hör auf meine famielie umzubringen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• schonmal nen vogel mitgenommen oder ne katze überfahren? ..

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• hier ich ich , ich hab mal ne katze platt gefahren aber das sind zähe viecher die is weiter gerannt nach ner kurzen umdrehung ^^

• ich hab ma nen huhn mitgenommen, is aber weiter gerannt :motz: :mrgreen:
    und dann mit nen kumpel mal ne katze die is in wenigen stunden verreckt. :cry:

Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!
    Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!