demnächst fliegt mein S50 Motor raus und ein S 51-4Gang zieht ein.......welcher Vergaser passt dazu am besten? z.Zt. hab ich nen 16N1-8 dran
welcher Vergaser
-
-
Re: welcher Vergaser
Standardmäßig ist der 16N1-11 dran, allerdings geht auch der 1-4/8/12 is alles der selbe Flansch. Den 16N3-4 würde ich dir nich raten
Mit den Bing vergasern kenn ich mich nich richtig aus. Welchen du da brauchst musst jemand anderes fragen.Mfg ingo
-
hmm den kann ich meinen ja lassen und brauch nich extra nen anderen besorgen...........
-
guck mal auf: http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/ht ... _16n3.html
laut denen ist nur die teillastnadel anders beim 16N1-11. wobei laut der tabelle in beiden modellen der identische 16N3-4 verbaut wurde. wahrscheinlich kannst du ihn also so montieren. wenn du auf nummer sicher gegen willst tausch noch die nadel gegen die des 16N1-11
-
hab an mein ori s51 Motor Amal T16 verbaut anbauen und spass haben Bräuchte nichtmal fein abstimmen : in Zukinft kein Schwimmer mehr einstellen, lässt Motor spritziger wirken und sparsamer ist Motor mit Amal auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!