Hi leute,
habe meinen S50 Motor vor ner weile in der Regenrierung gehabt, er hat also neue Scheiben und neues Öl.
Probleem war, das die Kupplung nicht richtig getrennt hat, d.h. gänge gingen schwer rein, trotz kupplung gezogen und gang drin hat sie vortrieb gehabt (gering), also habe ich die kupplung grad nach vorschrift eingestellt. jetzt schiebt sie noch mehr nach vorn und gänge gehen noch schwerer. also denke ich die schraube an der kupplung muss noch weiter nach rechts gedreht werden (selber effekt wie am bowdenzug das rausdrehen) wenn ich aber versuche der kupplung mehr spannung zu geben, (egal ob durch bowde oder schraube) rutsch mir die kupplung bei mittlerer drehzahl durch? ich finde eben net die richtige einstellung, hatte sie vorhin so das gänge gut gingen usw. aber dann rutsch sie wieder, und wenn ich sie während der fahrt loser stelle damit sie mehr drahzahl verträgt dann geht wieder nix mehr in sachen gänge einelgen oder kupplung richtig trennen ... :((
Woran liegt das? wenn die teile neu sind muss sich das doch einstellen lassen ...