Problem mit Motor

• Hi,

und zwar hab ich bei Ebay so ein Verbasteltes Teil gekauft mit Vape Zündung.
    Ich hab die komplette Technik rausgeschmissen und nur die Zündung mal angeklemmt.
    Dann kan ein Funke und alles war fein. Angeschoben und schon lief sie. Leider war der Sprit dann am Ende und sie ging aus.

Nach dem Nachfüllen Springt sie nicht mehr an. Zudem ist an der seite vom Vergaser so ein Schlauch (durchsichtig) aus dem das Benzin rauströpfelt, was ist das?

• Re: Problem mit Motor

hallo das ist der überlaufschlauch drehe mal dern benzinhahn zu und versuche öfters zu kicken wenn sie dann anspringt dann weist du zuviel benzin. Das ist eigentlich klar wenn aus dem schlauch benzin raus kommt stelle einfach mal den schwimmer ein dann sollte es wieder funktionieren mfg

Simson S51B1-4 60-4 kanal vmax 85 mein moped für den Sommer...

Simson Schwalbe mit kr51-2 aus teilen zusammengesetzt keine elektronik...

wer Später Bremst ist länger schnell....

• Re: Problem mit Motor

Wenn da Sprit rausläuft,klemmt der Schwimmer,oder ist falsch eingestellt,oder die Schwimmernadel macht nicht dicht,oder der Schwimmer hat ein Loch.
    Alles mal überprüfen!
    Gabor

S51 B2-4
    ....hab noch einiges an SR50 Teilen rumfliegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!