s51 vergaser problem bei vollgas bitte um hilfe

• hallo
    Habe ne s51 mit 60ccm Sport von Lt
    Vergaser ist original mit 75er HD und 25er Einlassdüse Nadel ist von oben in der 2. Kerbe
    habe eine nape zündung drinne

Nun zu meinem Problem:Beschleunigung super 1,2,3 Gang alles gut aber wenn ich in den 4. schalte dreht sie auch gut hoch nur wenn ich dann so 70 fahre hört der Vergaser einfach auf als ob man gas weg nimmt und direkt danach wieder Gas geben kann es ist also kein Ruckeln aber es stört schon auf die Dauer und ich denke es wären dann noch ein paar kmh mehr drinne
    hoffe ihr könnt mir helfen
    lg Dennis

• Re: s51 vergaser problem bei vollgas bitte um hilfe

Hi,

LT meint was von Teillastnadel 09 und HD 75 und 80.

Versuch andere HD. 76 oder 78.

Kerzenbild?

Vieleicht passt auch die Reso vom Auspuff gerad nicht?
    Krümmer rein oder rausschieben.

solong...

hey also die nadel ist die von lt habe schon 75 und 80 probiert und merke kein unterschied
    kerze ist rehbraun
    und auspuff ist am krümmer gekürzt und festgeschweißt
    was kann ich noch versuchen denke es liegt an der vergaser einstellung
    lg

hey hab ne 75er hd und 25 Einlassdüse. Nadel ist in der 3 kerbe von oben aber sie hat immernoch so Probleme bei hohen Drehzahlen im 3 und 4 gang wenn es im motor rasselt wird es langsamer könnten es die Kolbenringe sein habe einen Zylinder mit leichten Kolbenklemmmer mit neuen Kolben drinne
    hoffe ihr helft mir
    lg

Diesen Beitrag melden

hey,
    das gleiche problem hab ich mit meiner auch, hab alles original.
    Wenn ich so 65 fahre fängt sie an zu rasseln und immer wenn sie rasselt, geht die drehzahl leicht runter.
    Bei mir ist das immer ein welchsel, die rasselt 5 sekunden, dann hört sie auf, beschleunigt wieder leicht, dann rasselt sie wie3der ..und so weiter

Ich dachte bisher immer, dass das an meiner unterbrecher zündung liegt, dass sie bei so hohe drehzahlen nicht mehr richtig unterbricht. Aber sicher bin ich mir nicht, vorallem weil du ja ne vape drin hast.

hey hTTE JETZTMAL NEN SELF MADE POTT MIT 32 ER KRÜMMER DRANN DANACH LIEF SIE TOP UM DIE (= RUM MIT RESO BEREICH NUR LEIDER SEHR AUFFÄLLIG
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!