• hallo wie kann ich meine Hupe an meiner simson s51 6v lauter machen ich habe schon was von einer einstellschraube gehört geht das wirklich? mfg

• Re: simson hupe

ich habe bei meiner s51 ne 12v zündung.
    deswegen auch eine 12v mz hupe^^

gestern habe ich eine neue batterie eingebaut... nach 10min war strom da (säure neu aufgekippt)
    hupe gestestet... ohh doch ganz schön laut.
    2 stunden später nochmal gehupt, total erschrocken, ist übel laut das teil :D

wenn deine hupe zu leise ist, kann es auch daran liegen, dass alles etwas angegammelt ist oder so.
    ist ja nur ne verstellschraube... einfach ausprobieren. zur not kannste es ja wieder in die ausgangsposition bringen oder nen neuen thread starten :D :sorry:

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

• Re: simson hupe

Zitat von goofy

?

Es ist Sonntag früh um 8uhr... also ein bissl Geduld musste mitbringen. ;)

Zu deiner Frage:
    Ja es gibt da diese kleine Schraube an der Hupe. Merk dir aber um wieviele Umdrehungen du dran drehst, damit du wenn nötig alles wieder in die Ausgangslage bringen kannst.
    Ansonsten kannst du nur noch schauen das deine Batterie gescheite Ladung hat, die Kontakte sauber sind und das die Hupe schwingend genug befestigt ist.
    Die Hupe am Herzkasten hat glaub nur dieses Blech, da kannste evtl noch nen Gummischeibchen unter die Verschraubung machen. Die andere Version vorn an der Telegabel hat nur so eine Gummilagerung, die könnte verschlissen sein.

Aber viel kannste da im Allgemeinen nicht rausholen. Wenn du sie beim fahren noch gerade so hören kannst biste ansich ganz gut dabei.

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!