Neue Sitzbank-Welche?

• Re: Neue Sitzbank-Welche?

Hallo,
    ich kenne nur die MZA Nachbaudinger. Bei mir waren die anfangs sehr hart und nach ein paar Fahrten schon durchgesessen. :rolleyes:

MfG

Zitat von Cross Magazin

Zweitaktleistung kommt tatsächlich eeeetwas spontaner als bei Viertürer-Schwuletten.

Ich hab das kurze Polster von Engisch und das sitzt sich nich so schnell durch. Es ist im Vergleich zu den Nachbau- oder DDR Polstern ziemlich hart.

habe zwar keinen von Engisch in der handgehabt bzw. unterm a..... aber wenn man logischer weiße nach den bildern geht ist einen klar wieso der hart ist weil es verbundschaumstoff ist und kein kltschaumstoff wie bei mza.
    Dieser Verbundschaumstoff wird auch viellänger leben ist auch in der Herstellung Teurer dafür wirst du ihn nie durchsitzen der wird ehr wenn zerfallen

fast alle nachbauten von heute sitzen sich alle sehr schnell durch. Behalt dein altes Schaumgummi wenn du kannst und bezieh nur neu.

Simson fahren ist eine Religion!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!