Hallo.
Ich habe die Chance günstig eine Simson zu bekommen. Allerdings sagt der Besitzer, daß die Zündung nachgestellt werden muß. Er will es aber nicht mehr machen und ich habe keine Ahnung davon.
Wollte mal anfragen, ob mir einer Erklären kann, wie das geht?
Lg
Lars
Zündung einstellen
-
-
Re: Zündung einstellen
Ganz einfach, Kaufen in ein Transporter Laden, Los fahren, in der Kfz Werkstadt anhalten, Moped abgeben und einen 5er in die Kaffekasse, Freuen.
Alternativ kann man es auch selbst versuchen, hierzu kann Die Sufu des Forums benutzt werden oder Googel.
-
zündung vernünftig einstellen ist eigentlich kein problem.
in der suche findest du genug hilfe dazu.
wenn du das ding günstig haben kannst, weil der keine ahnung hat wie man ne zündung einstellt, dann schlag zu!
-
jupp. werde ihn gleich anhauen, wann ich sie abholen kann. dank euch
-
dann hau rein!
was ist es überhaupt für eine???
-
Kann mal ein Mod die Vergaser- und Zündungseinstell-SPAM-Threads sperren...!?
Es nervt echt...
Kann man das nicht so einstellen das Neulinge erst 4 Wochen mitlesen bevor sie schreiben dürfen?
-
ist eine s 50 . er sagt sie ist auf n umgebaut. er hat noch einen anderen motor dabei.
angefangen zu restaurieren hat er auch schon, kann aber gesundheitlich nicht mehr .
er will noch 230 für das moped und 70 für den motor.
ist das ein guter kurs? -
wenn die ansich noch vernünftig aussieht und nicht komplett runtergeritten ist, dann schon
-
er hat halt schon angefangen gehabt. alles auseinander, gesandstrahlt und pulverbeschichtet, fast alles wieder angebaut. nur rücklicht fehlt noch. und er meinte halt die zündung ist verstellt. evtl sollten mal die kolbenringe gemacht werden. sie läuft aber noch gut. sitzbank ist auch schon etwas rissig.
-
der sitzbezug kostet bei ebay nen zehner mit versand
also: lass knacken!
-
so, hab sie ihn für 200,- abgeluchst. hole ich nachher ab und dann gehts los
-
du Fuchs! Bilder würden mich interessieren
-
mach welche, wenn ich sie geholt habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!