Hallo,
erst wollte ich von 6V auf 12V umrüsten, damit alle Lampen heller werden.
Aber mittlerweile gibt es doch für alles LED-Lampen. Gibt es da auch was für unsrere S51 ?
bessere Leuchtmittel gesucht; Blinker und Scheinwerfer
-
-
Re: bessere Leuchtmittel gesucht; Blinker und Scheinwerfer
LED Scheinwerfer? Prost Mahlzeit, die sind noch dunkler als eine 6V Bilux^^
Hab was von einem HS1 Scheinwerfer gelesen, auch 6V aber halt Halogen.LED Blinker wirste sicherlich kriegen, gehört aber meiner Meinung nach nicht an ein Kultfahrzeug^^
-
Naja mit 6Volt wirst du schlechtere Karten haben um auf Led Blinker bzw Rücklicht um zu bauen, da die meisten sachen eben für 12Volt ausgelegt sind.
Bei einer 12 Volt Anlage kannst so ziemlich alles aus dem Zubehörkatalog von Polo usw relativ problemlos verbauen. An meinem Moped ist auch alles bis auf den Hauptscheinwerfer(der ist Klarglas) auf LED umgerüstet. -
Also doch erst auf 12V umrüsten!
Gibt es eigentlich so ein Umrüstpaket, oder mußß ich alles einzeln zusammensuchen?
Was brauch ich denn?
-Zündspule
-Batterie
- -
Am besten du nimmst gleich so etwas hier:
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... UNING.htmlist aber ne Geldfrage...
Es gibt auch bei ebay oft Angebote von Leuten die sich eine Vape einbauen und ihre 12Volt Anlage dann nicht mehr brauchen. Als Langfristige Investition ist die Vape aber zu empfehlen. -
Das LED-Rücklicht vom Prinzen geht auch schon bei 6V und kannste
mit in die 12V Anlage rübernehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!