moin,
wenn ich auf eine herausnehmabre Zylinderlaufbahn verzichte kann......ist der Zylinder aus ebay dann was?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
mfg
düse
moin,
wenn ich auf eine herausnehmabre Zylinderlaufbahn verzichte kann......ist der Zylinder aus ebay dann was?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
mfg
düse
es ist eben ein stinknormaler 60er import zylinder
bei sowas kann man fast nix falsch machen
oder habe ich deine frage falsch verstanden
Billigmist... Kolben taugt nischt! Solltest schon 50€ investieren!
Schwälbchen: hast meine Frage richtig verstanden
S51_RazEr_: nen anderen kolben kann man ja kriegen...aber
der Zylinder is in Ordnung?
ja eh du dir nen neuen kolben holst kannst auch gleich das höherwertige kit nehmen =D
Naja könnte man machen, aber wird dir preislich nich viel bringen! Hol dir glei nen bisl besseren!
oder irgenwo nen billigen alten originalen kaufen und den bei LT schleifen lassen --> der hällt dann sicher auchn paar Tage :wink:
Bei MR gibts nen nachgehohnten mit qualli Kolben für 60€
die Zylinder kannst in de Tonne treten die sollen überhaupt nichts aushalten nen kumpel hat mit den Zyli nach 150 km nen Kolbenklemmer gehabt und der fährt ordentlich kauf dir kieber einen von bekannteren Firmen wie zum beispiel Rzt, Lt, Rt usw die kosten zwar nen bischen mehr aber die halten auch viel länger mfg
das leidge thema...gib lieber mehr aus!!
dafür haste mehr!
habe schon 2 von diesen billig dingern gehabt...SCHEIßE
nimm lieber eienn für 50€ die sind um längen besser!
Kauf am besten gar keinen Stino 60er, kaufe dir lieber nen 60er SZ oder nen 60er 4Kanal, bau dir nen AOA 1/2 und bau Luffi um und du sparst dir den Mist mit Stino 60er.
MfG Vkj
also nichts gegen die 60er stino!!
die gehen schon recht gut!!!! wenn du den gut einsetllst, beste sahne!
werd mir dann vlt. von LT nen ori. 60ccm komplett kaufen für 55€......nen bisschen bearbeiten tu ich den ehhh.....
danke!!!
hmmmm wie siehts denn mit dem aus der liegt bei knapp 50€:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 79164&rd=1
ich will keinen angreifen, aber die zylis sind auch scheiße hatte auch mal einen, von den kalk die sind echt scheiße!
der liegt nämlich nur bei 50€ wegen dem zylinderkopf!
Stino 60er ist sowieso sinnlos, wirst es eh bereuen, wirste sehn.
MfG Vkj
Quatsch och! So habsch och angefangen! Beste Art günstig Leistung zu gewinnen!
hab ich auch gemacht!!!! rennt bis heute noch!!!
es glaubt eh keiner der war so übelst mager und nen selfmade reso, der rannte 90!!!
aber das sind werte das macht der zyli keine 1000 km, ich habe kartöl gehabt!
Ja prima, es lohnen sich aber keine 50 € für so nen Ding auszugeben, da sollte man lieber 50 € draufhaun und sich nen 60er 4Kanal holen.
MfG Vkj
Edit:
Ich hab übrigens noch nen Stino 60er, der komplett neu und ungebraucht ist, mit Kolben, Clips und Bolzen, steht auch zum Verkauf.
aber wenn mn keine 50€ mehr hat??
außerdem brauch man für nen tuning zyli viel mehr als nur den zyli, das vergessen viele!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!