Scheiß billigmist hör einfach auf dich mit den Gedanken zu befassen das du dir so ein Zyli holen willst kauf dir lieber was ordentliches mfg
Ebay! 60ccm Zylinder
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jo,werde wohl den ori 60ccm Zylinder von LT nehmen den bearbeite ich dann und fertig ist die sache.....kann ich da meinen S51 Zylinderkopf für nehmen....müsste doch mehr verdichtung geben...oder passt das garnicht?
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Ja normalerweise kannst du den 50er Kopf nehmen, ist beim Stino 60er nich das Problem, wenn du allerdings den Zyli noch bearbeitest kannst auch gleich Kopf ausdrehn lassen.
MfG Vkj -
Diese Importzylinder sind von der Haltbarkeit ziemlich schlecht. Mit AOA2 ist meiner so 75km/h gelaufen, hatte ihn sogar mit sporti auf 85, aber mehr war nich wirklich drin ohne Bearbeitung. Dieses Kit fängt nach ca. 1500-2000km an zu klingeln (Kolbenringe).!Das war nicht nur bei mir so. Und Leistung lässt auch nach! Wenn du viel fahren musst, zur Arbeit etc. dann wär ein 4 Kanal eine gute Lösung, oder der 70er 4K. Du wirst begeistert sein.
Ich habe meinen 60er 5K schon 6800km gefahren und er fährt noch fast wie am ersten Tag nach dem Einfahren, bin voll zufrieden! -
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Es ist deine Entscheidung ob du die 50 Euro mehr investierst oder nicht. Ich würde es machen und die Mehrheit in diesem Forum bestimmt auch.
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OK, ist der Zylinder von LT den der günstigste ori Zylinder den man so bekommen kann oder gibt es da gleiche Qualität irgendwo günstiger.....
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->mr-racing.de
->reichtuning.de
->rzt-power.deüber die qualitäten lässt sich streiten... sollen mal die breichten, welche tuningteile dieser firmen besitzen. wobei rzt wohl das schlechteste preis/leistungsverhältnis haben dürfte

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