Ebay! 60ccm Zylinder

• Scheiß billigmist hör einfach auf dich mit den Gedanken zu befassen das du dir so ein Zyli holen willst kauf dir lieber was ordentliches mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• jo,werde wohl den ori 60ccm Zylinder von LT nehmen den bearbeite ich dann und fertig ist die sache.....kann ich da meinen S51 Zylinderkopf für nehmen....müsste doch mehr verdichtung geben...oder passt das garnicht?

• Ja normalerweise kannst du den 50er Kopf nehmen, ist beim Stino 60er nich das Problem, wenn du allerdings den Zyli noch bearbeitest kannst auch gleich Kopf ausdrehn lassen.
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• Diese Importzylinder sind von der Haltbarkeit ziemlich schlecht. Mit AOA2 ist meiner so 75km/h gelaufen, hatte ihn sogar mit sporti auf 85, aber mehr war nich wirklich drin ohne Bearbeitung. Dieses Kit fängt nach ca. 1500-2000km an zu klingeln (Kolbenringe).!Das war nicht nur bei mir so. Und Leistung lässt auch nach! Wenn du viel fahren musst, zur Arbeit etc. dann wär ein 4 Kanal eine gute Lösung, oder der 70er 4K. Du wirst begeistert sein.
    Ich habe meinen 60er 5K schon 6800km gefahren und er fährt noch fast wie am ersten Tag nach dem Einfahren, bin voll zufrieden!

Meine Kampfsimme: S53-->60er 5Kanal
    ->Amal Vergaser 19mm,AOA2,VAPE
    ->Warnblinkanlage,UBB
    ->Luffi is Eigenbau
    Aprilia RS 125
    BVF-Vergaser ist ein Betrüger!

• Mehr kann ich dazu nicht sagen. Es ist deine Entscheidung ob du die 50 Euro mehr investierst oder nicht. Ich würde es machen und die Mehrheit in diesem Forum bestimmt auch.

Meine Kampfsimme: S53-->60er 5Kanal
    ->Amal Vergaser 19mm,AOA2,VAPE
    ->Warnblinkanlage,UBB
    ->Luffi is Eigenbau
    Aprilia RS 125
    BVF-Vergaser ist ein Betrüger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!