60ccm 4kanal Probleme

• hallo leute ich hab ein problem und zwar habe ich ein anderen vergaser mit einer hd 90 großen luftfilter an einen 60 ccm 4kanal dran
    so wenn ich jetzt vollgas fahren will stottert sie anzug und alles hat sie aber ebend bei vollgas nicht mehr woran liegt das?

oder liegt es wirklich nur daran das ein orgi. auspuff dran ist ?

MFG

• Re: 60ccm 4kanal Probleme

Bau dir ne 85er HD ein und Den Luftfilter baust du um nach der anleitung von rt dann müsste es gehen, auspuff aoa1 umbau!

Meine Fahrzeuge:

noch S51 Enduro 60/4 LT09 Sonntagshobel

Opel Astra G 1,6er 101PS

Trabant Buggy: 75PS 0,6 Liter Zyprian

Mein 60 4 läuft mit nem 16ner gaser und ner 72er hd und ori luffi und AoA1 finde 19ner gaser bissel groß für nen 60er

S51E RZT RS 604 SP, Daily Race R, 20er RVFK
    Crossmoped/Sumomoped 85/4 O von 2TF, Mikuni VM 20, umgebauter SM 85 reso
    S83 beta 70/4 von NOZ, 21er ZT BVF, AOA3, Vape
    Alltagsschwalbe Selfmade 60er SZ AOA3 16ner BVF

wie schnell fährt deine mit 16 er gaser und 72er düse ?

Simson S51B1-4 60-4 kanal vmax 85 mein moped für den Sommer...

Simson Schwalbe mit kr51-2 aus teilen zusammengesetzt keine elektronik...

wer Später Bremst ist länger schnell....

Also bissl groß finde ich nicht habe nen 20er Gaser drann und ein AOA3 und die Simme rennt. Kommt natürlich auch drauf an welche Ein- und Auslassgrößen der Zyli hat.

Solang es keiner bemerkt ist es auch LEGAL

Zitat von schwalbe2730

Mein 60 4 läuft mit nem 16ner gaser und ner 72er hd und ori luffi und AoA1 finde 19ner gaser bissel groß für nen 60er

Im Normalfall wohl kaum :rolleyes:

LG Felix
    KR51/2E '86
    MRS 60/4
    BVF 19N12
    AOA3
    Vape

na leute bin wieder zurück
    sie läuft immer noch nicht hab jetzt die 85 er hd drin sie fährt zwar gut los und alles aber bekommt keine endgeschwindigkeit drauf woran kann es noch liegen hat noch einer ein tipp`?

mfg

genau das sele habe ich auch !!!
    habe auch ein 60/4 und habe jetzt aber einen filu luffi hinten am gaser ran gemacht und eine 80HD und jetzt läuft er wieder aber er frisst wie sau das is bei mir jetzt das komische

mfg

verkaufe:felgen,reifen, schläuche, sitzbank, obergurt, querstreben mit beifahrerfußrasten, auspuffhalterung, telegabelholme, teile vom hinter-und vorderrad und noch paar kleinigkeiten!alles gebraucht.

Von wem ist der Zylinder?

Wie ist dein Luffi umgebaut?

Bvf, Amal, Bing oder Mikunivergaser?

Du solltest deinen Zylinder nach der Anleitung des Tuners betreiben. Also bei nem 60/4 is die grobe Richtlinie ein 19er (oder 20er) Gaser mit 80-90 HD (kannste ja mit Nadelstellung variieren), umgebauter Luftfilter und mindestens AOA2, besser AOA3. Dein Zylinder lebt von der Drehzahl, deswegen musst du die Ladungswechselanlage so anpassen, dass er die Luft schnell ranbekommt und die Abgase schnell raus.

Zitat von Simsonfelix

genau das sele habe ich auch !!!
    habe auch ein 60/4 und habe jetzt aber einen filu luffi hinten am gaser ran gemacht und eine 80HD und jetzt läuft er wieder aber er frisst wie sau das is bei mir jetzt das komische

Ne 80er? Wie hoch dreht er dann? Bzw welche Geschwindigkeit erreichst du? Wie viel "säuft" er denn?

mfg Felix

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!