Hallo
Wir hier in Eisenach in Thüringen veranstallten jeden 1. Sonntag im monat ein Treffen, und wir laden recht herzlich ein!
Wir Treffen uns jeden 1. Sonntag um 2 uhr beim AWE (TBZ)!
Wir quatschen dann erst nen bissel und dann fahren wir ein runde durch die stadt (um zu zeigen das wir da sind ), und dann machen wir noch eine größere ausfahrt über die umliegenden dörfer!
Also wer lust hat uns zu begleiten ist herzlich eingeladen!
Simson und MZ, AWO Treffen!
-
-
Re: Simson und MZ, AWO Treffen!
Schonma Überlegt ein größeres treffen zu machen, über den ganzen tag mit einem festen platz mit prüfstand un sprint un all sowas ? das wär ne feine sache
-
Sicherlich haben wir schonmal darüber nachgedacht, aber die frage ist: wo? ohne das uns die bullen auf den sack gehn!
-
iein verkehrsübungsplatz ? oder oben bei stockhausen glaub ich da is doch au son alter flugplatz
-
ja stimmt beim kindel, aber der kostet und da müssten wir eintritt nehmen und das ist ja auch nicht so toll!
naja für vorschläge bin ich auf jedenfall offen! -
naja wenn es halt größer is un so is ja der eintritt in ordnung nur das problem sin die leute, hier in der umgebung sin ja nich viele vertreten
-
Naja es geht wenn ein großes treffen wäre würden auch ne menge mopets kommen!
Naja ich lass mir das mal durch den kopf gehn vieleicht hibt es nächstes jahr dann ein großes SIMSON treffen in Eisenach!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!