mit meinem schlecht eingestelltem 70/6er von reich brauch ich so 3,5l stadtverkehr und 4l auffer landstraße so bei 100kmh
Was braucht eure Simme so an sprit?
-
-
Der muß ja nich gleich mehr verbrauchen!
Kann ja auch sein, daß der Sprit einfach verdunstet.
Schwimmer bißchen zu hoch?
Kann aber auch sein, daß der Benzinschlauch spröde geworden iss? -
genauso ist es das kann es auch sein schon bei einer spröden Vergaserdichtung kann Benzin auslaufen und verdunsten mfg
-
hmm..schaffe auch so 270-300km mit einer Tankfüllung+Reserve!
Is natürlich alles stino....
-
Letzte Saison hat mein 90/4 rund 5 Liter gebraucht. Also bin mit ca. 9,5 Litern 205km gekommen.
Jetzt hab ich nach 160km ca. 7 Liter vernichtet.
EDIT: Achso Super war das, sonst wären's mehr Liter.
-
Eieiei....beim Einfahren meines 60SZ war aus Versehen eine 100er HD drin...die 8,7L waren nach 180km alle. :mrgreen:
MfG DK
-
Also mein Cross Moped (50/4) braucht auf 60-70 km 5 Liter.
-
ich tank immer 6l nach und die sind halt nach 150-180km alle, wenn ich sparsam fahren würde könnt ich locker über 200km mit einer tankfüllung kommen, leider muss ich mindestens super plus tanken was die sache wieder relativiert
-
Mein 60er 5k schluckt mit 19er Amal und AOA2 ca. 4,5l und mit Leo noch mehr. Meine Aprilia schluckt 10l auf 100km.... geht ganz schön ins geld....
-
wie viel liter fasst ein simmetank?
8,7 oder? -
Also der Schwalbe Tank hat genau 6,8
-
@ Walhall:
In der Betriebsanleitung stehen 8,7L, ja. -
also ich komm mit meiner so 250-270 km! zyli und luffi stino, auspuff aoa1! allerdings mit bing-gaser, weil mein bvf momentan net so funzt wie er soll! und ich hab den s51 tank druff!
-
6 Liter mit 60/4^^...8-11l in der 125er Motocrosser
-
11 L bei 'ner Hufo?
Meine YAM hatte nur einen 6,5 L Tank. Das hat locker für einen Rennlauf gereicht. -
Also meine Stino UNi Simme braucht um die 3 Liter im Stadtverkehr, mal sehen was die dann mit dem 60er SZ braucht.
-
hab mit meinem 70 S mit nem 5l kanister im tank so 120Km geschafft...
-
ich komme mit nem 5l-Tank ca. 60km (BB1). also 8-9l auf 100km
-
klar meine hat 8l Tankvolumen(KTM)...klar ein lauf dauert ja auch nur 20min,da fährst ja wohl keine 100km....1-1,5std hält mein tank
-
Meine dürfte so um die 4 - 4.5 Liter brauchen.
Muss mal gucken, bin noch nicht wieder soo viel gefahren. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!