Was braucht eure Simme so an sprit?

• mit meinem schlecht eingestelltem 70/6er von reich brauch ich so 3,5l stadtverkehr und 4l auffer landstraße so bei 100kmh

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Der muß ja nich gleich mehr verbrauchen!
    Kann ja auch sein, daß der Sprit einfach verdunstet.
    Schwimmer bißchen zu hoch?
    Kann aber auch sein, daß der Benzinschlauch spröde geworden iss?

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• genauso ist es das kann es auch sein schon bei einer spröden Vergaserdichtung kann Benzin auslaufen und verdunsten mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• Letzte Saison hat mein 90/4 rund 5 Liter gebraucht. Also bin mit ca. 9,5 Litern 205km gekommen.

Jetzt hab ich nach 160km ca. 7 Liter vernichtet.

EDIT: Achso Super war das, sonst wären's mehr Liter.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Eieiei....beim Einfahren meines 60SZ war aus Versehen eine 100er HD drin...die 8,7L waren nach 180km alle. :mrgreen:

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• ich tank immer 6l nach und die sind halt nach 150-180km alle, wenn ich sparsam fahren würde könnt ich locker über 200km mit einer tankfüllung kommen, leider muss ich mindestens super plus tanken was die sache wieder relativiert

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Mein 60er 5k schluckt mit 19er Amal und AOA2 ca. 4,5l und mit Leo noch mehr. Meine Aprilia schluckt 10l auf 100km.... geht ganz schön ins geld....

Meine Kampfsimme: S53-->60er 5Kanal
    ->Amal Vergaser 19mm,AOA2,VAPE
    ->Warnblinkanlage,UBB
    ->Luffi is Eigenbau
    Aprilia RS 125
    BVF-Vergaser ist ein Betrüger!

• @ Walhall:
    In der Betriebsanleitung stehen 8,7L, ja.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• also ich komm mit meiner so 250-270 km! zyli und luffi stino, auspuff aoa1! allerdings mit bing-gaser, weil mein bvf momentan net so funzt wie er soll! und ich hab den s51 tank druff!

SIMSON Jagdgeschwader BAY-1

S50, Baujahr 78, jenseits der 20tkm, aber sie rollt und rollt und rollt...

ich liebe plastikroller... wenn sie brennen ;-)!

• 6 Liter mit 60/4^^...8-11l in der 125er Motocrosser

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• 11 L bei 'ner Hufo?
    Meine YAM hatte nur einen 6,5 L Tank. Das hat locker für einen Rennlauf gereicht.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Also meine Stino UNi Simme braucht um die 3 Liter im Stadtverkehr, mal sehen was die dann mit dem 60er SZ braucht.

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchknattert...

• klar meine hat 8l Tankvolumen(KTM)...klar ein lauf dauert ja auch nur 20min,da fährst ja wohl keine 100km....1-1,5std hält mein tank

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Meine dürfte so um die 4 - 4.5 Liter brauchen.
    Muss mal gucken, bin noch nicht wieder soo viel gefahren.

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!