Problem mit USB Anschluss

• Hallo,
    Ich wollte grade mein Handy per USB Kabel mit dem PC verbinden, jedoch war der USB Eingang am PC defekt. Das hat höchstwahrscheinlich einen Kurzschluss ausgelöst und nun reagiert die Maus nicht mehr. Hinzu kommen paar Fehlermeldungen wie z.B. "Überspannung" und "USB- Gerät kann nicht verwendet werden". Nun bin ich auf den PC meiner Eltern ausgewichen.
    Kennt sich jemand damit aus und weiß wie ich jetzt vorgehe?

MfG

Schönwettermoped
    RS1004D, VM20, DailyRace D, 51S Welle, 5-Gang, 5-L Kupplung, ...

Alltagskarre
    KR51/2 komplett original

Cross
    BB1 Athena, 24er Mikuni, RZT Renn-R, SB, Kastenschwinge, ...

• Re: Problem mit USB Anschluss

Schick ihn zurück und lass ihn wieder zur guten alten TURBINE umbauen. :D You know, what I mean.xd

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Zitat von simmee

Hallo,
    Ich wollte grade mein Handy per USB Kabel mit dem PC verbinden, jedoch war der USB Eingang am PC defekt. Das hat höchstwahrscheinlich einen Kurzschluss ausgelöst und nun reagiert die Maus nicht mehr. Hinzu kommen paar Fehlermeldungen wie z.B. "Überspannung" und "USB- Gerät kann nicht verwendet werden". Nun bin ich auf den PC meiner Eltern ausgewichen.
    Kennt sich jemand damit aus und weiß wie ich jetzt vorgehe?

MfG

Entweder Neustart oder du kaufst dir n neues Motherboard :thumbup:

Wie kann man da nen Kurzen bauen? Ich hab hier ne Fließdecke und hab da mal das Handykabel reingestckt bin mitm Finger an das Kabel vorne hingekommen und er hat sich aufgehangen.. hatte ich so 3-4 mal jetzt... Dann hat er sich aufgehangen.. Reboot hat das Problem behoben :cheers:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Ich hab jetzt eine andere Maus über PCI angeschlossen und geht alles. Komischerweise war meine Tastatur auch über USB angeschlossen und sie funktioniert noch, wobei ich keine andere Maus per USB mehr anschließen kann.
    Der Anschluss war kaputt, weil da eine weiße Hülse gefehlt hat. Hab ich leider erst nachher gemerkt :(

Schönwettermoped
    RS1004D, VM20, DailyRace D, 51S Welle, 5-Gang, 5-L Kupplung, ...

Alltagskarre
    KR51/2 komplett original

Cross
    BB1 Athena, 24er Mikuni, RZT Renn-R, SB, Kastenschwinge, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!