Bügelmeßschraube/Bügelfeinzeiger...

• tach schön ...

hab hier was aus papas keller. kenne aber nicht die preise :rolleyes:
    hier sind ja die die leute die mit sowas arbeiten und mir auch einen realistischen preis sagen können

[Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/7097/210520111033.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img845.imageshack.us/img845/2010/210520111034.th.jpg]

sehr guter zustand (genauigkeit kann ich nicht prüfen)

mfg rico

• Re: Bügelmeßschraube/Bügelfeinzeiger...

Du hast ja echte Schätze im Keller :)

mfg
    Kai

PS:
    Ich würd's nich verkaufen, die meißten wissen die guten alten DDR-Messwerkzeuge eh nich zu schätzen!

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

Zitat von captain future

Du hast ja echte Schätze im Keller :)

mfg
    Kai

PS:
    Ich würd's nich verkaufen, die meißten wissen die guten alten DDR-Messwerkzeuge eh nich zu schätzen!

naja obs schätze sind weis ich nicht...

der eine sammelt es, der andere arbeitet damit. mir wollt einer 25eu für beides geben und das find ich nicht realistisch.
    darum suche ich einen angemessenen verkaufspreis.

Naja, für mich hat's nen Wert weils Messwerkzeuge mit ner echt top Qualität sind und, wenn sie gut behandelt worden sind, ewig ihren Dienst tun und das auch sehr genau.
    Die sehen ja noch wie neu aus, wenn nich irgend nen Idiot ma die Spindel zerfitzt oder dumm mit rumgespielt hat is alles in ordnung, kann man auch prüfen.
    Den Feinzeiger den du da hast kann man zum Messen eh nur verwenden wenn man nen Satz Endmaße hat oder andere Lehren.

Zudem, wer nicht mit umgehen kann und das nicht zu schätzen weiß, für den isses auch nix wert. ;)

Hät ich's Geld würd ich dir für den Feinzeiger 30€ geben und für die Bügelmessschraube 10€

mfg
    Kai

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!