[AKTUELL] EHEC Erkrankung

• Re: [AKTUELL] EHEC Erkrankung

Wir müssen aufpassen das uns im nächsten Jahr keine Flügel wachsen. :p

Ansonsten könnte es sein das Wir anfangen Nester zu bauen. :D

Wer mehr Glück hat findet wahrscheinlich einen Nistkasten.

Obwohl ein Paar Schwalben und Stare sind doch schon unter Uns. :cheers:

Wird alles wieder gut. Wir bleiben gesund und alles passt.

S51 Enduro
    HS1

Zitat von LarsenTT

selbige kaufte ich auch und vergaß tatsächlich sie zu waschen bevor ich sie auf meine pizza legte. ich verabschiede mich schon mal vorsorglich, ich werde wohl demnächst sterben.

Da hilft nurnoch eins!!!

Schnapp dir deine Simme,und spiel "Knocking on heavens door" nach!

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von huj

Warum eigentlich nicht? Angst vor der Konfrontation?

Keine Beweise für das eigene unnütze Wissen (unnützes Wissen.. sowieso ein Widerspruch in sich...)?

Grüße,

huj

Hallo huj,

noe, bin bloss ein bisschen schreibfaul - habe keine Lust, meine Gedanken via Tastatur in Worte zu fassen. In der Zeit kann ich meines Erachtens nach etwas Sinnvolleres machen, als mich bis ins kleinste Detail zu verteidigen/auszudruecken. Und dann diesen Thread seitenweise auszudehnen, bei dem wir am Ende genauso schlau sind, wie vorher. Kann auch sein, das mir einfach der Geist dazu fehlt. Jeder denkt sich sein Teil zu dem ECEH-Dingens und gut.
    Gestern Abend hoerte ich uebrigens auf NDR1 Radio MV beim Duschen, in unserem Heimatland starb eine 87jaehrige Frau - wohlmoeglich Opfer der spanischen? Killergurken. Und heute Abend (Nachmittag) war es der Freispruch Kachelmanns ;) .

LG, b_k2

Da habe ich doch noch etwas Interessantes gefunden:

Zitat

Dank EHEC wissen wir nun, wie gesundes Gemüse aussieht: Es wird auf steril gebrannten Tonkugeln als Hydrokultur im Gewächshaus angesetzt. Der Dünger kommt direkt aus der Chemiefabrik und wurde vollständig aus anorganisch-mineralischen Produkten hergestellt. Das Gemüse wird maschinell geerntet und sofort in Folie verpackt und verschweißt. Rindviecher, zweibeinige sowie vierhufige, kommen während des ganzen Wachstumsprozesses nicht mit dem Zeug in Berührung, erst beim Endkunden wird die Sterilkette durchbrochen, aber erst, nachdem die eingeschweißten Gurken ein Desinfektionsbad durchlaufen haben. Nur dann dürfen diese Nahrungsmittel als "vollbiologisch", "unbedenklich" und "gesund" bezeichnet werden!

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

• -

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Einmal editiert, zuletzt von teknight (1. August 2022 um 13:11)

Ich hab mir heut erstmal gurkcen schenken lassen. Wollten die das zeug im konsum glatt in die tonne werfen

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!