Hey Leute ich hab mal eine Frage. Kann man einen Drehzahlmesser an eine S50 ranbauen? ![]()
Drehzahlmesser an S50
-
-
ich glaube nicht. Es gibt so weit ich weiß noch keinen Kupplungsseitendeckel mit DZM_Antrieb. Die einzige Möglichkeit die besteht ist ein elektronischer Dzm der mit den Zündkabel verbunden Wird mfg
-
Stimmt. Für den S50-Motor gibt es keine DZM-Motor-Seitendeckel. Bleibt nur die Zündkabel-Variante übrig.
MfG DK
-
Ja mechanische Lösung gibt es nicht. Zumindest nicht ab Werk. Bleibt nur die elektronische Variante.
-
ob man so etwas nicht selber gebaut kriegt. Nen Versuch wäre es jedenfalls wert.
-
wie jetz, willst dir selbst nen kupplungsdeckel giessen wo der dzm anschluss usw. rin passt???
-
-
Zitat von Bötzow-power
scheint was fsch zu laufen! -
gut hab ich jetz erst gesehen sorry!
-
glaub zwar nicht das so richtig funtz aber er hat einen
-
Naja... die Drehzahlmesser sind aber übersetzt. Wenn der direkt an die KW geht dreht sich die Welle um ein Vielfaches schneller als der Drehzahlmesser mitmacht.
Wenn er das Übetzungsverhältniss eingehalten hat, dürfte es schon gehen.@ Bötzow-Power: Geld schon da?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!