www.simsonbremsen.de nun in grundzügen fertig!

• echt geile seite!!!

sachma erstellst du auch für mich ne geile sb??

und was kostet dann son umrüstkit?

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Hallo!

Also die Preisliste bastel ich bei Gelegenheit fertig. Es sind noch nicht alle Teile drauf, die ich gern anbieten möchte. Sonderanfertigungen sind erstmal nicht möglich. Das macht zu viel Streß und dauert Wochen bis da was fertig würde. und damit meine ich wirklich WOCHEN... eher Monate... also bis eine Scheibe nach Entwurf dann mal fertig wird und produziert werden kann. Von daher geh ich eigentlich mehr in die Richtung ne große Grundauswahl zu geben. Noch is die nich groß auf der Seite, aber es gibt noch einiges in der Schublade.

Komplette SB-Systeme kann ich nicht anbieten. Eine Erweiterung der Palette ist wie erwähnt in Planung. Genauso wie Tips und Tricks im Bereich Wissenswertes folgen sollen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• So Info für alle, die es verpennt haben sollten... es gibt mittlerweile ein paar neue Bremsscheibendesigns... dann sind die Bremsbeläge endlich auf der Seite und auch verfügbar... im Wissenswertes-Breich hab ich mir auch ein wenig die Fingerkuppen wundgetipsert.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• jo Mash da haste recht... der Andre ist aber grad nich da deshalb fehlt da nichtnur ein Bild... muß ich ihm dann gleichmal nen Auftrag zu geben. wie gesagt... immernoch grundzüge, aber es geht langsam voran...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!