Tuning Hauptdüsen für Bing Vergaser??

• ...bei mir dürften die eh probleme haben, da in meinen originalpapieren eh weder vergaserdaten noch geschwindigkeit usw steht, da ich noch die ganz alten ddr-papiere hab! laut lt sollen die bing-vergaser zwar kleiner ausfallen, aber bei stino scheint das brust wie titte zu sein!

SIMSON Jagdgeschwader BAY-1

S50, Baujahr 78, jenseits der 20tkm, aber sie rollt und rollt und rollt...

ich liebe plastikroller... wenn sie brennen ;-)!

• Moins!
    die ganze Diskusion ist quatsch!
    Mit Bing (oder BVF) lief meine karre scheiße!
    entweder ist irgendwas kaputt oder man ist net fähigden einzustellen!

es sind vll minimale Unterschiede,finde auch bing ein bissl besser,aber leistungsmäßig werden sie sich nicht viel nehmen!

jedenfalss nicht soviel das man sagen mit dem einen geht die bude langsam und scheiße und mit dem anderen net!

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• ...die bings müssen ja gut sein... die kommen ja auch aus bayern... :lol:
    ne schmarrn, aber ich kann bis jetzt nix schlechtes über meinen bing sagen!! außerdem meine ich, das die lange zeit, in der bei bing vergaser gebaut werden (die waren auf so ziemlich jedem westdeutschen zweirad verbaut) irgendwo für sich sprechen!!

• Für Stino Zylinder is der Bing sehr gut geeignet, aber bei einem getunten Motor ab 60ccm sind andere Vergaser wie BVF,Mikuni oder Amal deutlich besser und leistungsstärkerer.....

Meine Kampfsimme: S53-->60er 5Kanal
    ->Amal Vergaser 19mm,AOA2,VAPE
    ->Warnblinkanlage,UBB
    ->Luffi is Eigenbau
    Aprilia RS 125
    BVF-Vergaser ist ein Betrüger!

• ja weiß ich! laut lt fallen die bing halt kleiner aus! aber ich denk wenn man nen alten bing von ner 80ger nimmt könnt des aber schon funzen!

• bei ner alten 80er is der Bing aber anders, bei der DT.... die mischt doch selber....

Meine Kampfsimme: S53-->60er 5Kanal
    ->Amal Vergaser 19mm,AOA2,VAPE
    ->Warnblinkanlage,UBB
    ->Luffi is Eigenbau
    Aprilia RS 125
    BVF-Vergaser ist ein Betrüger!

• ich mein ja so wessi 80ger! sprich zündapp, hercules, kreidler oder so! zudem denk ich mal net, das die getrennt-geschmierten viel anders sind! hatte mal ein honda-mofa und da kam das scheinbar über den ansaugstutzen! keinen plan!!

• habe mal den gaschieber nachgemessen vom bing, der hat 16,4mm!!

wäre es dan nicht möglich den auf 16mm aufzubohren ode rwird das denn zu knapp

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!