• schnell mal ne frage
    will mir ein neuen kolben und zylinder zum crossen holen aber weiß nich auf was ich mehr achten sollte auf ps oder ccm.
    weil ich habe jetzt den 60/4 von LT und wenn ich mir den 85 von LT hole da steht der hat bloß 11ps???
    denn is der 60/4 doch besser zum crossen oder wie??
    bitte um rat
    mfg felix

verkaufe:felgen,reifen, schläuche, sitzbank, obergurt, querstreben mit beifahrerfußrasten, auspuffhalterung, telegabelholme, teile vom hinter-und vorderrad und noch paar kleinigkeiten!alles gebraucht.

• Re: LT frage

Zum Crossen ist nen Drehmomentzylinder gut, der schon relativ früh drückt. Das gleiche kannst natürlich auch etwas mit Hubraum ausgleichen.

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Zum crossen ist der 60/4 ungeeignet.
    ich sag mal ab 7000 zieht der richtig.
    wenn du nun aber diese drehzahl nicht gleich erreichst (berghoch) kann es sein, dass du immer langsamer wirst.
    beim crossen ist es schwer auf drehzahl zu kommen, deswegen ist ein 85er der z.b. ab 4000 zieht aber die selbe leistung hat besser.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

wende dich mal an den User Husky-Freak....
    der baut dir evtl. einen....

und wenn man fahren kann reichen auch 60ccm.... :strange:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!