Wie Hauptdüse wechseln?

• Nach etwas längerer Pause melde ich mich mal wieder zurück und hab gleich n ziemlich bescheuertes Problem am start.
    Da ne Simson von nem Freund beim wechsel von halb auf vollgas absäuft dachte ich mir das es an der hauptdüse liegt, nachdem ich die Teillastnadel und falschluft etc ausgeschlossen habe.
    Bitte versteht das nicht falsch aber ich glaube ich bin einfach zu blöd dafür...habe mir ein paar düsen zum abstimmen bestellt. Da ich das schon bei tausenden verschiedenen vergaser nund Motoren gemacht habe dachte ich eigentlich ich wüsste wie das ginge aber naja...jedenfalls hat man ja den kompletten düsenstock in welchen die Teillastnadel "hineinsticht", welchen man als ganzes herausschrauben kann. Ich dachte mir das am unteren ende dieses "Dings" die Düse in einem Gewinde sitzen müsste und da auch eine Nut für den Schraubenzieher vorhanden war versuchte ich das ding auch rauszuschrauben, wasaber nciht funktionierte. Nun meine Frage sitzt dort die hauptdüse bzw ist sie das? Ich bin sehr stark davon überzeugt da dieses ende dem aussehen der Düsen entspricht aber es scheint wie gesagt entweder bombenfest zu sitzen oder keine Düse zu sein.
    Es Handelt sich um einen 16 N1 vergaser

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

• Re: Wie Hauptdüse wechseln?

Aber nur das kleine ende darin, oder?

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

• Re: Wie Hauptdüse wechseln?

ja genau
    das löst sich dann auch, zur not düsenstock komplett rausdrehen und mit nem maulschlüssel gegenhalten

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!