Tuningtreffen in Norddeutschland....

• hallo liebe Simmefreunde....

ich wollte mal anmerken das die meisten simsontreffen im osten stattfinden.... ich komm aus schleswig holstein
    und es ist doch immer ein ganz schönes stück zu fahren.... ich wollte gern mal wissen was eure meinung zum thema
    treffen in norddeutschland ist.... eure meinungen sind jetzt gefragt ;)

drive safety!!!!

Greats FFT :cheers: :rockz:

• Re: Tuningtreffen in Norddeutschland....

Ich würds super finden, wär doch mal was! Ich hatte auch schon für meine Gegend(Elbe-Weser-Dreieck) angefragt, nur da kam leider nichts. Wir wohnen einfach zu weit ab vom Schuß.

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Gadebusch! ;)

in ca. 362 Tagen ist es wieder soweit. :sorry:

ich komm aus stade.. wenn das treffen über die glückstadt-fähre zu erreichen ist könnte ich mit nem kumpel vorbei kommen

LG Felix
    KR51/2E '86
    MRS 60/4
    BVF 19N12
    AOA3
    Vape

ich komme nahe der dänischen grenze und wäre bei einem richtig vernünftigen tagestreffen auf jedenfall dabei...........schön wäre es wenn es irgendwo zentral in SH liegen würde so das alle kommen können (evetuell sogar mit moped) es gibt ja auch flensburger, kieler, rendsburger.......es gibt schon welche nur haben nich alle bock erstmal nach hambug zu fahren mitm anhänger etc

werd ich mal im auge behalten den threat hier^^

ndmss WiZi :strange:

also ich komme aus dem kreis segeberg und würde mich auch eventuell um die veranstaltung kümmern bzw. sponsoren suchen, platz suchen, etc. wüsste jemand schon sponsoren von der scene aus???? sprich langtuning etc.????

ich würde mich freuen wenn mich dort jemand unterstützen könnte und vllt dieses mit mir organisieren will??!!!

Drive Safety

Greats FFT :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!