Re: Caro's S50B-2
Hab nix anderes behauptet.
Selbst Top Lackierte Tanksets gehen bei ebay meist für 120€ weg... eigentlich viel zu wenig..
Hab nix anderes behauptet.
Selbst Top Lackierte Tanksets gehen bei ebay meist für 120€ weg... eigentlich viel zu wenig..
Zitat von ostblockracerDer Tank ist doch jetzt bei Ebay drinne,oder?! Habe zumindest diesen oder einen ähnlichen gefunden...
Nee, ist noch nicht drin!
Zitat von HomofuerstDenn lass es aber auch von Profis machen und nicht von miT Baumarktdosen lackieren.
Farbe würde ich auch nicht rauftun oder wenn Originalfarbe!
Ich mach keine halben Sachen. Wenn dann kommts zum Lackierer mit Ori-Lack!
Zitat von bruchpilot
dreistellig...ja da bin ich aber mal gespannt
Naja, dreistellig glaube ich nun auch nicht...
mein tip:
behalte ihn lieber. hat ja auch geld und zeit gekostet. lackieren und drauf damit.
ob der erzielte preis am ende für die arbeit entschädigt wage ich zu bezweifeln...
ich hatte selber 2 und beide verkauft, mittlerweile ärgere ich mich darüber...
Caro ich würde ihn an deiner Stelle auch behalten, ist immerhin auch eine ganz tolle Option um deinem Moped nen komplett neuen Look zu verpassen, musst ihn ja nicht Saharabraun machen, man könnt ihn ja auch Rot wie bei mir, Blau wie bei den N Modellen oder in diesem grellen Saftgrün machen... oder das Gelb, das sieht man ganz ganz selten beim S50... Seitendeckel gibts wie Sand am Meer zum Angleichen, das wär echt cool
Und zu dem dreistelligen... mag sein daß ich mich damit bissl weit ausm Fenster gelehnt hab, aber das war auch eher jetzt so aus meinem Bauchgefühl gegriffen was mir so ein Teil wert wäre.
Preis und Wert sollte man stets differenzieren!
Ich hab noch zwei grundierte Seitdendeckel hier, kann ich aber nicht verwenden, weil ich ja die Endurodeckel brauche. Für n Zehner bring ich sie dir morgen früh vorbei?
Zuschlagen
Danke Chrisz.
Wann fährst du hier vorbei? So gegen 10 Uhr?
Ja, zwischen 9.30 Uhr und 10 Uhr, bis morgen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!