Unterschiede Streetfighter, M-Bude, usw.

• Iss das so entscheident, was es ist?
    Sieht gut aus. Schöne Arbeit!
    Mit Gelände hat das aber nix zu tun.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Hab grad bei BDM mecker bekommen weil ich gesagt hab das das ne schöne M-Bude ist. Und da wurde mir gesagt das M-Bude keinen Stummellenker hat. Is auch nur So deswegen OT also schreibt ma wie Ihr das alle so Definiert. M-Bude, Streetfighter, Cross, Mischungen so wie meine, und und und

• find das scheiße wenn man sagt dies und das passt aber nicht dazu wie z.B. nen Enduroauspuff an ne Simme mit M-Lenker oder so. Wems gefällt. Meist wird nur nachm Lenker gegangen, Stino, Cross, Streetfighter, M-Lenker...haste dann was was nich "drangehört" wird gleich rumgemeckert, meist zumindest.

• Wenn ich Mein Moped zum BDM reinstelle is es doch kalr das nicht jeder sagt geiles Teil. Is doch ganz normal das man da sagt das und das passt nicht Find ich. Is halt nur Kritik. Was der Besitzer draus macht mach is ja seine Sache. Entweder er sagt Stimmt so hab ich das noch garnicht gesehen oder er sagt mir gefällt es so. Wollt halt nur ma so allgemein wissen nach was man da geht. Wenn ich jetz nen Crosslenker hab hab ich da ne Crossbude oder Mit lampenmaske ne Streetfighter...
    Bei Mir ist das So.
    M-Bude: M-Lenker(muss nich sein),Lampenmaske, vorne tief, obergurt gebogen
    Streetfighter: genau so
    und gesamtbild halt.

• tolle einstellung,hätte eher gesagt "für die einen ist es ein Pseudostreetfighter....für die andern einfach ein simsonumbau" lol...ob das BDM fähig is...wenn ja kommt meins morgen rein...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!