Ist es kompliziert ohne Messuhr oder Schieber auf U-Zündung zurückzurüsten?Da mir hier partout keiner helfen kann bleibt mir nur die Möglichkeit auf E-Zündung zurückzurüsten. Es gibt nix beschisseneres als das andauernde Gequatsche von E-Zündungen, ich hätte meine Unterbrecher lassen sollen, dann würde ich seit Monaten fahren können undn icht das ganze verdammte Drecksscheissding in der Garage stehen haben, das nächste mal hol ich was aus Japan ,das hält wenigstens ewig
Auf Unterbrecher zurückrüsten
-
-
*räusper* ich red ja imemr von Vape Zündungen... die kommen aus der Tschechei...
so schwer ist es nicht zurück zu bauen, aber (!) ohne Messuhr wirst du sie nie zufriedenstellend eingesteltl bekommen.
-
Du widersprichst dir ja selbst
Erst willst U umrüsten, dann wieder auf E !
Kann dir nur sagen, daß ich seit 25 Jahren keine U mehr eingebaut habe.(Außer mal bei einem Crosser, ohne Schwungscheibe)
Und damit bin ich sehr zufrieden.
Eine Zünduhr brauchst für jede Zündung. -
also bei der E-Zündung nicht und mein Möp ist mit ganzer Zündung knapp 80 auf Stino gelaufen, das ist zu schaffen, bei U gibts eben keine Abrissmarkierung oder Grobeinstellung. Dann warte ich noch 3 Monate bis sich jemand erbarmt mein Geld zu nehmen für eine funktionierende E-Zündung, die ich mittlerweile im Schlaf ausbauen kann
-
Kauf dir doch eine komplette E-Zündung, mit allem drum und drann.
Denn hast Ruhe bis du das Simmefahren aufgibst(20Jahre).
Oder du du wartest bis Jahresende! Denn schenk ich dir meine. -
...großmeister sandi hat seine spendierhosen an, schau mal einer an...
-
Hat doch mit Spendierhosen nix zu tun.
Die Ärztin hat mir gesagt, daß ich Weihnachten/Sylvester nich mehr erleben werde.
Da verschenke ich lieber alles, weil meine Eltern, mit meim Mopedkram nichts anfangen können. -
na dann her mit dem guten zeuch =D was hast denn noch so anzubieten ?!
aber sagmal warum sollst weihnachten nicht mehr unter uns weilen ?! -
Leukämie im Endstadium!
Knochenmarktransplation und Chemo-Therapie ausgeschlossen.
Aber ein halbes Jahr werd ich euch noch auf die Eier gehen.
-
"auf die eier gehen"

-
Klar ich will ja noch die 5000 vollkriegen, damit ich nich jeden Tag Batteriesäure saufen muß!

-
:mrgreen: :mrgreen:

mensch sandi soviel humor

*galgenhumor*

-
@sandi: etz im ernst?! sorry, das wusste ich nicht! tut mir echt leid für dich!!
-
Na was heist Humor? Hinsetzen und heulen bringt auch nix, außer Augenentzündung.
Ich werd im Juli 40 Jahre alt und hab genug erlebt. Irgendwann muß auch mal Schluß sein.
Außerdem lebt es sich auf die Dauer nich gut, mit so einer beschissenen Krankheit. -
ist ja nu auch gela 40 ist nen schönes alte rzum abdanken selbst wenn man noch Berufstätig wäre mit 40 bekommt man ehh keinen job mehr und die restlichen 20 bald 30 jahre als sozi rumhocken ne Danke.
so aber mal zum theme zurück was willst du nun?
Unterbrecher Zündung oder E wieder ein bauen? -
Sag das nochmal wenn du nen unfall hast und im Rollie sitzt, habe verdammt viel respekt vor Sandi, dass er das so Knochentrocken hinnimmt. Zu machen ist nix mehr, oder wie? Können wir nicht alle irgendwas spenden?Also bissel Knochenmarktransplantation ist doch nicht wild, man muss sich nur testen lassen?Oder ist das schon zu spät?
Hol dir noch ne GSXR und heiz in Badehose mit 300 über die Autobahn :-). -
Übrigens will mir keiner seine Zündung verkaufen, das dauert bei den Leuten hier immer ein Jahr bis man mal Antowrt bekommt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!