Hi,
und zwar habe ich mir einen 16N1-11 Vergaser bei Dumcke bestellt. Den hatte er leider nicht da, hat mir dann einen 16N1-8 Vergaser geschickt mit der passenden Nadel und Düse für den 11er. Hab die dann umgebaut und die Nadel in der Dritten Kerbe von der Stumpfen Seite aus, bezogen auf das untere Blech eingehängt.
Ich denke das passt.
Auf jedenfall hab ich dann den frisch regenerierten Motor anschmeissen wollen.
Die Gemischschraube hatte ich 1 1/2 Umdrehungen raus und Leerlaufschraube so wie se war.
Dann angetreten und bisschen am Gas gedreht (ohne ging sie ned an).
Dann hab ich immer bisschen Gas gegeben und dazu immer eine achtel Umdrehung die Leerlaufschraube eigedreht (damit sich die Anschlagsschraube ned mit dem Schieber verkantet).
An dem Punkt, wo der Motor gerade noch ausgehen wollte, hab ich dann wieder ne 8tel Umdrehung weiter gedreht. Dann geht die Motordrehzahl aber komischerweiße nicht mehr auf leerlauf zurück. Eine 8tel Umdrehung zurück brachte au nix. Auch am Gas bisschen drehen, falls sich was verkantet haben sollte, brachte auch nix.
Was ist da los? Warum kann ich den Leerlauf nicht einstellen? Es gibt nur ausgehen oder hochdrehen für den Motor???
Ach ja, und der Motor nimmt sehr gut Gas an, also drehen und er jagt sofort hoch!
Gruß Mike