• hallo leute ich habe nen sr50 mit 70er motor,sparvergaser und sowas halt ja???

mein problem ist ich bin heute so losund der motor war halt schon warm,fahre 2. gang biegt nach rechts in eine kurve schalte in 3. und geb gas dann hats geknallt und ich habe sofort die kupplung gezogen!!!!
    weiß nich warum????habe den kopf und zyli abgenommen der kolben bewegt sich nich und der kick lässt sich auch nicht mehr treten!!!
    es wäre schön wenn ihr mir helfen könnter :( :( :(

ich würde denken villei die kurbelwelle aber sagt ihr mir mal was.....danke im vorraus......mfg

• Oder wie bei meinem Kumpel: Kurbelwelle gebrochen.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• die kugeln ausem getriebe :strange:

oder wenn klemmer dann könntest du das gaaaanz vorsichtig mit einem stück holz un gummihammer lösen und ordentlich schmieren!

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• "habe den kopf und zyli abgenommen der kolben bewegt sich nich"

Wenn man den Zyl runterkriegt und sich der Kolben nich bewegt, wars kein Klemmer.
    Denn iss die KW geschrottet. Nadel- oder KW-Lager.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• wenn dus repariert hast würde ich dann mit etwas mehr ÖL im Gemisch fahren. dann läuft sich wieder alles gut ein und du kannst wieder 1:50 tanken.

MFG

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• hey,ich weiß nu nich was ich machen soll,habe zwar noch nen zweiten motor aber der is auch nich so fertig da fehlt noch so was und so,spalten für meinen motor kostet bestimmt oda und auserdem weiß ich nich mal wo ich billig ne gute kw herbekommen soll????und die lager dichtungen und was weiß ich was da noch rein muss????man man mfg

kann mir mal einer helfen???? :cry: :cry: :cry:

und auserdem darf ich jetz radeln :strange:

gangkränze villeicht auch noch,ooh neeeeeeeee

• ju unter wichtig zu sehen!!

auch im allgemein forum

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Spalt den Motor, dann wirste sehen was is!! Wenn die KW im Arsch ist, müsste das Pleul hin und her wackeln....
    Wenn die Lager halbwegs neu warn, wirste nur die Mitteldichtung wechseln müssen und die defekten Teile....

LT60-4 Gelände mit Reso
    mittleres 5Gang
    Mikuni 20mm

Status: R.I.P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!