Mahlzeit,
heute kam der Rahmen meiner KR51/2-E vom Pulverbeschichter zurück und ich würde gern so langsam an den Zusammenbau gehen. Der Rahmen ist richtig lecker geworden und mich hat ein wenig der Ehrgeiz gepackt, ein kleines Schmuckstück aufzubauen. Da aber etliche Teile der Ausgangsbasis ziemlich marode sind, habe ich noch diverse Investitionen vor mir bis das Ziel erreicht ist.
Ich habe schon viel schlechtes über Nachbauteile gelesen und hab keine Ahnung was ich guten Gewissens bestellen kann.
Fürs Erste brauche ich dringend neue Stoßdämpfer in schwarz und ein neues Zündschloss damit ich den Kabelsalat erledigen kann.
Bei LT wurde mir beispielsweise gesagt, dass sie keine KR51-Zündschlösser verkaufen, da es diese nur als Nachbauten in mieser Qualität gibt.
Da das Moped später nicht nur gut aussehen sondern auch zuverlässig funktionieren soll, bin ich quasi das Kaninchen vor dem Schlangenregal. Wo bekomme ich vernünftige Teile her?
Würde mich über fachkundige Antworten freuen und bin auch Gebrauchtteilen gegenüber nicht abgeneigt, sofern diese in einem guten Zustand sind. Da ich hier noch zu neu bin, ist mir der foreninterne Marktplatz leider verwehrt...
Cheers