Praktisch Prüfungsangst!!!!

• hi @ all,

ik hab morgen praktisch prüfung und ik bin derbst uffgeregt, 1. praktisch hab ik verhauen (vergessen zu blinken bei abknickende vorfahrt weil scheiss kurvensituation hin und zurück)

und jetz die frage. wat kann ik machen das die uffgeregtheit verschwindet (ohne tabletten schlucken) :(
    hatte heut letzten beden fahrstunden ohne fehler aba wenn morgen noch der prüfer drin sitzt isset natürlich voll anders als wenn nur der fahrleherer mir da befehle erteilt :|
    und 127,72 Juro abdrücken für die prüfung is ganz schön happig

mfg bloddy

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER

• schaff dir nen Glücksbringer an!
    Klingt zwar albern aber hat mir auch geholfen... :D

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• :?:

vileicht ne hasenpfote und/oder nen kleeblatt usw. :)

• sport soll ik machen :?:

bei schulprüfung mathe und deutsch hat ik kein bisschen schiss oder sonstiges aba da, ik wes et einfach net

• hab mich schon genuch beim letzten fahrprüfer uffgeregt nachdem er mir sagte das ik in 2 wochen nomma kommen kann :P

aba sonst is die grösste sorge ummet geld und das et noch so lange dauert das ik kene karre fahn kann(legal)

• such dir was zu ficken. dann kommste runter.

und rauch nen Joint.

ansonsten: Glücksbringer. die beruhigen extrem.

MFG

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• @ ratte

ne ne rochen tu ik nischt und erst recht net for de prüfung also nimm ik mir nen glücksbringer mit, aba ik hab gar nix was mir glück bringt ausser mein simmi aber der passt nich in meine hosentasche

• Zitat von bloody-heizer

@ S51_RaZer_

wat isn Shisha

wasserpfeife....

edit: war wohl einer zu schnell für mich

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• am besten du denkst dir einfach das nur dein fahrlehrer in der karre sitzt und net ein prüfer vielicht hilft das und am besten du trinkst davor nochmal nen liter mineralwasser das hilft auch enorm

• Zitat von SR50 Driver

und am besten du trinkst davor nochmal nen liter mineralwasser das hilft auch enorm

Ja das hilft wenn man die Prüfung unterbrechen will um aufs klo zu rennen! :mrgreen: :wink:

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Wo ich Motorradprüfung hatte, bin ich ungefähr 2-3 Meter vor der Ampel stehen geblieben.
    Stand da 5 min. blöd rum, nur weil ich auf die schleife net gefahren bin... der fahrleher hat dann gesagt, ich solle doch mal nen stück vor rollen :mrgreen:

Wenn man was nicht versteht oder vor Aufregung überhört dann lieber 3 mal nachfragen... der Prüfer hat mich schon blöd angekuckt gehabt. :strange:
    Musst halt sagen dass die Aktion hier nicht gerade billig ist usw. :roll:
    Bau ne gewisse Aggression gegen den Prüfer auf, dann geht das schon … denk dir einfach der sitzt hinten nakig und will was von dir (im gewissen sinne stimmt das auch ^^ )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!