Was würdet ihr machen ?

• Variante 2 da du das Moped eh nur noch dann nimmst wenn evtl dein Motorrad mal kaputt ist oder du es evtl im Winter abgemeldet hast, obwohl du dann am ende das Moped auch nicht mehr rausholst und lieber das auto nimmst! naja steuern bezahlste glaub ich noch für nen motorrrad also 400er und sowas! naja und wenn dein Geld wirklich nich für das Motorrad reicht dann halt Variante 3 aber ich glaub nich das du soviel dort rausbekommst !

mfg

-- Simson Pocketbike im Bau :) --
    -- Astra G CC 1,8 --

• Warum machst jetzt überhaupt noch die Führerschene?
    Die kannst doch beim Bund so nebenbei machen und viel billiger.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Ne, das kannste knicken, dass du die beim Bund jetzt noch machst, das ging damals mal aber ist heutzutage nicht mehr so.
    Ich werd jetzt auch Variante 2 nehmen.
    Aber irgendwie reizt mich das Kolbentuning. :D
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• Ich dacht wenn man nich grad bei einer Spezi-Einheit ist, kann man die Zeit mit Führerschein machen rumkriegen.
    Bei uns fährt so 10-15 mal am Tag ein Fahrschul-LKW vom Bund vorbei.

-gebannt

• Ja, LKW geht vielleicht, aber dafür brauch man glaub ich paar Jahre schon Autofleppen und ich will ja Auto und Motorrad machn .
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• ganz kalr das motorrad,macht einfach mehr sinn,simson is zwar geil,aber eben getunt auch anfällig im gegensatz zu nem große fahrzeug...bei mir wirds später ne SuMo ne ältere^^...MS50 geb ich trotzdem net her,wird für eventuelle kinder und enkel aufgehoben(und weiter getunt^^)^^

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• SuMo=SuperMoto?
    Das wäre auch noch mein Traum.
    Aber da kommen doch nur KTM und GASGAS in Frage?

Denn mußt nur noch die 180 m auf dem Vorderrad schaffen. :D

-gebannt

• Kauf dir lieber ein ordentliches Motorrad, damit du nicht ständig Angst vor den Bullen haben mußt. :rockz:

Eine getunte Simme ist nur was fürs Gelände und bei offiziellen Rennen, sonst ist das absoluter Kinderkram :sorry:

• Variante 1 : Ich geh da mal ganz dreist von mir aus ...... wollt mir erst auch nen Motorrad kaufen aber ich sehs einfach nicht ein Steuern, Versicherung u. TÜV zuzahlen u. ist mir ausserdem auch irgendwie zu teuer..... ich machs lieber so.... schöne Cross wo ich meinen Spass auch hab, ohne Nebenkosten.... Simmi bissel aufbauen Super Stino wird umgebaut Bericht folgt bald :rockz: :rockz: :mrgreen: u. nen Auto für <1000 EUR fürs eklige Wetter.... so siehts aus u. nochn paar Fahrzeuge für sonstigen Spass.... :mrgreen: :mrgreen: aber man sollte dem Staat auch nicht unnötig Geld in den Arsch schieben.... :wink: also lieber Simmi fahren u. zwar richtig :mrgreen:

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!