6 volt spielereien // schnick schnack fürs Mopped ;)

• Re: 6 volt spielereien // schnick schnack fürs Mopped ;)

Ich habe mich flasch ausgedrückt... ich wollte nur wissen ob ich da noch besondere wiederstände oder irgendwelche anderen teile brauche...

Was fährt 45kmh, ist aus Plastik und sieht schwul aus? (...)
    Und was fährt legal 60kmh, hat einen geilen sound und sieht edel aus? (...)

Zitat von puffi-simson

Dieser defribrillator is ja mal völlig unangebracht... ich habe eine vernünftige frage gestellt also kann ich doch auch vernünftige antworten erwarten oder?! :crazy:

Aber wenn du mal an ne Unfallstelle kommst und das Ding aus deinem Moped ziehst und damit jemanden rettest dann bist der absolute King :D

Zitat von puffi-simson

Ich habe mich flasch ausgedrückt... ich wollte nur wissen ob ich da noch besondere wiederstände oder irgendwelche anderen teile brauche...

Na wenn dir das ein Elektrotechniker nicht beantworten kann wer dann? :crazy:

Ich habe ebend mit ihm gesprochen und er weiß alles wie es geht. Da habe ich ihn wohl unterschätzt xD naja mein baby kann ich morgen abend abholen. Die teile dafür will er sich von eon mal ganz kurz ausleihen xD

Naja dann trotzdem danke für die tollen ideen mit usb... oder auch der defibrilliator xD

Dankeschoen! ;)

Was fährt 45kmh, ist aus Plastik und sieht schwul aus? (...)
    Und was fährt legal 60kmh, hat einen geilen sound und sieht edel aus? (...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!