Re: Meine Simson Cross /Umbau
Ja hätte man machen können doch da müsste ich die Umlenkrolle (skateboardrädl) noch umständliccher weiter vorne festmachen ! Bei mir klappts so .........
Was für Teile Meinste ?
Ja hätte man machen können doch da müsste ich die Umlenkrolle (skateboardrädl) noch umständliccher weiter vorne festmachen ! Bei mir klappts so .........
Was für Teile Meinste ?
Also in sachen Fußrasten hab ich auch schon die ein oder andere überlegung gehabt bei meinem wiesen und crossmoped hat der vorbesitzer die fußrasten so verstärkt und verlängert das die bei mir schon an die 300 sprünge gehalten haben und darunter ach schon 5 mal sich bei infallen bewehrt haben selbst da haben die sich nicht verzogen. halt nur das meine nicht klappbar sind. Und das ist ein bischen scheiße z.b. wo ich in Langensteinbach mal so zum rumfahren war konnte ich durch fast keine spurrille fahren weil die fußrasten nicht klappbar sind.
Zitat von Herr-Jemine[quote="T_o_m_m_y":fzz3n1jj]Was für Teile Meinste ?
für die kettenumlenkung[/quote:fzz3n1jj]
Die Obere Umlenkung hab ich mit Kleinen Lagern versehen und die Untere halt mitn Skateboardrädel !
Und hinten an der Schwinge halt den Kettenschleifer damit die Kette nicht vom Ritzel Springt das kam 15€
Die idee wie man den Fußrastenträger verstärkt ist ganz einfach: biegeentlasten...
So Heute gabs einen Neuen Reifen !
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/PvZ2rHx7JO.JPG]
Wasn das für einer? ![]()
ein 3,00er Vee Rubber von RPT für Schlappe 25€ ![]()
Naja, dann gehts ja. Aber für was anderes ist VeeRubber nicht unbedingt gut. ![]()
Halten tut der eigentlich für Vee Rubber Lange und Gut !
sind nicht die besten reifen,aber das einzige in 3.00 16 mit halbwegs brauchbarem Profil
K52? MFC?
... ![]()
gibts die in 3.00????
Ja, gut, hast Recht, in der Größe gibts nur die K41.
Der K52 ist Vorne Oben ![]()
Den Endurofußbremshebel kannste dir schenken, ist der normale, nur eben bisschen weiter nach aussen gebogen.
![]()
Und hab ja auch nicht Behauptet das ich einen dran habe !
Es kommt vllt. einer drann aber bis Jetzt geht der ..........
ach brauchste nich^^ der normale passt da doch. wenn du dennoch einen willst, hab ich noch da.
Vorderreifen würd ich ma samt rad gegen 17" tauschen, da gibts wesentl. bessere Vorderreifen^^
Hab auch noch nen schönen Maxxis in 17", falls interesse schreib mir ne pn. ![]()
Macht sich schon besser als 16" vorn!
Ja das mit den 17" ist klar aber mein Plan ist es in die kommende Marzocchi ein 19" Rad einzubauen und dann evtl. mal Hinten ein 17" einzusetzten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!