70er Crossmoped - halb fertig

• [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_0294un1h.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_0297mngd.jpg]

Triebwerk:

70/4 von Noz
    70er Welle
    70er Primär
    19er BVF
    Umgeschweißter Leo
    U Zündung

Fahrwerk:

Sb Gabel mit verstärkten Federn
    Klemmgabelbrücke
    E Streben
    MZ Stoßdämpfer

Reifen:

Vorn: 2,50 x 19 K46 Enduro Heidenau VR
    Hinten: 3,0 x 16 Cross

Geplante Änderungen:

Klappfußrasten
    20er Dellorto Vergaser
    Vape
    Hitzeblech
    Handprotektoren
    Kettenschleifer
    Schutzblech hinten
    Startnummerntafel oder Lampenmaske

Soweit alles da, kommt Zeit kommt Rat... Bremspumpe versuch ich grade zu regenerieren :p

Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen :help:

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

• Re: 70er Crossmoped - halb fertig

also die farben sind klasse, hab auch nen orangnen rahmen ;)
    bin gespannt wies aussieht wenn se fertig is

S51 mit
    - 77/4 von Vinni
    - 20er RVFK RZT
    - RZT SP'04
    - Vape

Ich finde das vorderrad nen ticken zu groß, 17" hätte auch gelangt. Aber sonst ganz schick, bin mal gespannt wie es weitergeht.

Die muss hinten höher kommen, ZFB wäre wohl am besten, aber es würde auch gehen, wenn du die Federbeinaufnahmen umbaust.
    Ich habe mich heute erst wieder tierisch geärgert, weil ich mit meinen verlängerten MZ-Stoßis nicht hoch genug komme, meine Fußrasten und der Schalthebel graben sich in den Boden ein...
    Das Vorderrad ist gut so.
    Eventuell noch ne Kettenführung bauen.

edit:
    Kettenführung willste ja noch bauen, hab ich eben erst gelesen :oops:

hinten noch höher? willst Hillclimbing machen oder eher Vorwärtssalto? für meinen geschmack ist die jetzt hinten schon zu hoch

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Hab jetzt hinten noch ca. 5cm länger Stoßis und Riffelblechschutzblech drin. SB geht jetzt auch :D
    Lässt sich ganz gut fahren so, nur das Schutzblech hat immer zu am Rad geschliffen, hab jetzt ein andere dran ist schon besser aber müssen wohl SR Gabelholme ran....
    Morgen ist das Kettenrad da und Auspuff is auch erstmal gegen AOA1 getauscht.
    Kettenschleifer hab ich auch "gebaut" aber erstmal sehene wie das mit dem anderen Kettenrad wird!

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

wie wärs mit anderer Halterung fürs Schutzi?

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Ist momentan die originale aber ich glaub durch die paar cm wird das nicht besser.
    Gabel muss definitiv nochmal gemacht werden, wir werden sehen :D

das is klar, aber ohne die schlägts nichmehr an und sieht welten besser aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!