• Moin
    , da ich mir ja einen Cafe-Racer bauen will(schon seit Winter :oops: ), möchte ich sie auch tiefer leben. Ne Klemmgabelbrücke habe ich schon. Nur was mach ich hinten? Will ungern die originalen Stoßdämpfer(34cm, verstellbar) kürzen. Passen die Vorderen von der Schwalbe, hat das schon mal einer gemacht(Foto?)? Oder gibt es noch andere?

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

• Re: tiefer legen

Nimm irgendwelche von einem x beliebigen Westmoped. Gib bei Ebay ein "Federbeine xyz mm" und such dir welche. Am besten Härteverstellbar und drauf achten ob es Buchsen für 10er Schrauben sind, wenn ja dan adapterhülsen mitbestellen.
    Bei der Schwalbe sind vorne weichere Federn drine, aber passen würden sie.

Die von der schwalbe vorne, sind auf jeden fall zu weich. die schlagen schon ohne sozius schon durch.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Wenn das Dingen nicht im Bereich STVzO fahren soll dann stell die hinteren Dämpfer einfach schräger rein.
    Entweder untere Dämpferaufnahme nich hinten verlegen oder oben weiter nach von (ist aber mehr Arbeit)

smu

engineering the unfair advantage

Hat sich erledigt, kann zu...!

Trotzdem Danke

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!