• hallo ich habe damals mein moped zum crossen gebaut und einfach querbeet lackiert dabei natürlich auch den hauptrahmen nur ich habe wohl auch die nummer mit lackiert und nun habe ich versucht leicht abzuschleifen ob man die nummer wieder erkennt aber nix!!!
    nun meine frage ich möchte mein moped wieder auf straße machen würde ich sie denn wieder angemeldet bekommen !!!

mfg

verkaufe:felgen,reifen, schläuche, sitzbank, obergurt, querstreben mit beifahrerfußrasten, auspuffhalterung, telegabelholme, teile vom hinter-und vorderrad und noch paar kleinigkeiten!alles gebraucht.

• Re: hauptrahmennummer

entweder Nummer neu einschlagen lassen oder aufs Typenschild vertrauen (wie ich). Da steht die Nummer ja auch drauf und gemeckert hat deswegen bisher keiner...

• Re: hauptrahmennummer

hast du die papiere???? wenn nein kann man die beim KBA sehr schnell und recht günstig beantragen mithilfe von dem nummer der beim lenker ist.
    meine versicherung wollte die papiere nicht mal sehen.... da reichte nur die nummer die am lenker auf dem typenschild ist ^^

Für alles was fest muss und locker ist : Panzerband
    Für alles was locker muss und fest ist: WD-40
    Für sonstige arbeiten: Hammer
    4 Takte sind 2 Takte zuviel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!