seltsames klickern im zyli

• Im standgas und auch so hört es sich an als wenn z.B. ein kleines metallstück ganz ganz winzig m zylinder rummflattert. Ich hab aber schon geguckt... und nichts alles sauber. Sind das vlt die kolbenringe? Ich weiß nich weiter...

Komischerweise läuft mein baby auch nur wenn der zylinderkopf ein wenig also z.B. um 3grad nach links verschoben ist. Wenn an den grade drqaufbaut kommt eiin lautes hämmern...

HELP!!!

Was fährt 45kmh, ist aus Plastik und sieht schwul aus? (...)
    Und was fährt legal 60kmh, hat einen geilen sound und sieht edel aus? (...)

• Re: seltsames klickern im zyli

moin,

könnten die kolbenringe sein. da beim verdrehen ein lautes hämmern zu hören ist, schätz ich mal das die laufflächen bzw. die kolbenringe eingelaufen sind. könnten auch die lager sein bzw. der bolzen im kolben kann spiel haben oder auch die kurbelwelle.
    solltest da schnellstens mal den grund finden, sonst droht motortod! :(

lg
    helli

Nich alles was n Loch hat ist kaputt!!!

sind ganz sicher die kolbenringe
    das hämmern kommt von zylinderkopf weil der nicht mehr richtig abdichtet also neue kolbenringe und zylinderkopf
    motorentod ist totaler blödsinn da passiert nichts du dürftest nur leistungsverlust bemerken

Hab den fehler im system entdeckt...

Mein antriebsritzel vorne hat sich selbst zerstört. Die zähne sind dann lose im limadeckel umher geschwirrt und sind durch die vibrationen immer an die metallwände geflogen... dadurch kam das klickern.
    hab heute ein neues ritzel verbaut unnd das klickern von meinem mopped verbannt.....
    PROBLEM GELÖST! :rockz:

Was fährt 45kmh, ist aus Plastik und sieht schwul aus? (...)
    Und was fährt legal 60kmh, hat einen geilen sound und sieht edel aus? (...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!