Meine Simmi bringt zu wenig

• Hallo Leute

Ich habe eine Simmi S51 B
    4 Gang
    50ccm
    17 Bing-Vergaser
    der Auspuff ist frisch ausgebrannt
    und lauft grad so 60 kmh

ich will scho das die 65 oder 70 (loger) fahrt weil ich schon öfters von anderen gehört hab das ihre standart 65 fahrt loger.

bei mir ist grad alles standart

• Lass dir nischt erzählen ich hab auch nen 17er Bing dranne und meiner ist auch voll Stino. Meiner ist (bevor mein Motor die Mücke gemacht hat) gute 75 auf der geraden gelaufen. Mein Motor hat angefangen sich öl zu ziehen(Simmerringe oder so kaputt) und dadurch wurde er dann immer langsamer bis er nur noch 55km/h gefahren ist. mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• wenn zb der Simmerring kaputt ist===> dann kommt öl ins Kurbelwellengehäuse===> der kolben zieht sich so das öl in den Zylinder===>der Kolben schafft das nicht mehr zu verbrennen===>Aus ist es mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar

• Gaser wird warscheinlich nich ideal sein.
    Mach doch erstmal einen normalen Simmegaser ran(HD 72-76, muß man ausprobieren).
    Denn Krümmer kürzen, die Löcher in Schalldämpfer und Tüte reinmachen, und Luftfilter wegschmeißen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Zitat von sandarina

Gaser wird warscheinlich nich ideal sein.
    Mach doch erstmal einen normalen Simmegaser ran(HD 72-76, muß man ausprobieren).
    Denn Krümmer kürzen, die Löcher in Schalldämpfer und Tüte reinmachen, und Luftfilter wegschmeißen.

was bitte ist das für eine anleitung?

Sag ihm doch einfach er soll den AUspuff nach AOA1 umbauen!

meine güte is das so schwer, und wie luftfilter wegschmeißen was soll sone scheiße?

• also das mitm luffi ist doch net dein ernst oder? :strange:

also die stino s50 vom kollegen schafft mitm bin 75!!! :rockz:

Im windschatten sogar 85 :rockz: :rockz:

also wenn du den bing gut einstellst rennt die karre auch!!

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Ja klar meinte ich das in der Art von AOA 1. Dachte das iss hier allgemein bekannt.
    Das mit dem Luftfilter iss mein voller Ernst!
    Das Ding sollte man so weit wegschmeißen wie nur geht.
    Das Stinoding iss doch ein reiner Luftmengenbegrenzer!

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Simsonclubmilmersdorf

dit gleiche hatte ik och mal der hat gequalmt wie sau dit ging gar nicht mehr der hatte richtig wenig leistung aba der qualm war unerträglich alta

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER
    -------------------------------------------

• sag ich ja aba dit will mir ja keiner glauben mfg

Aufbau Frühjahr '06

• warum einfach denken wenn es kompliziert geht mfg

Aufbau Frühjahr '06

• also mach mal das plättchen auf die 2. oberste kerbe!!

Hd lass die normal.

dann noch standgas sowie luft einstellen, dass sollte es gewesen sein!

also für den bing! denn dort sollte man noch keine probleme mitm schwimer haben!!

Abfael

wie meinste dat?

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Kommt mal wieder zum Thema zurück! Abfael, kannst doch nix gegen machen wenn hier so'ne Kunden sind, die keinen Plan von der Materie haben... Ich sag nur BIGBOREHEIZER, der hat damals schon gereicht.... :hammer:

Meine Kampfsimme: S53-->60er 5Kanal
    ->Amal Vergaser 19mm,AOA2,VAPE
    ->Warnblinkanlage,UBB
    ->Luffi is Eigenbau
    Aprilia RS 125
    BVF-Vergaser ist ein Betrüger!

• Zitat von Yogi

JUPP, in letzter Zeit isses wieder echt schlimm geworden mit dummnöl und besserwisserei und halbwahrheiten und... :roll:

mfG Yogi

oh man wollte ihr mal später am Herzkasper sterben, wenn ihr euch schon wegen Kleinigkeiten aufregt... ist das euer sinn des Lebens?
    Leben und leben lassen... :roll:

OT posts bringen nix.... nur das ihr euch äußert was euch nicht passt.
    Am besten man macht eine extra Rubrik, wo jeder sich mal Luft schaffen kann, was einem nicht passt... so brauch nicht jeder das ot hier lesen :wink: :roll: :lol:

@ll
    wo wir dabei sind... es ist zum heulen, wenn man einen Satz 3 mal lesen muss und ihn immer noch nicht versteht nur weil man es nicht schafft die richtigen Worte oder die Buchstaben zu finden... scheisszsuammengeschreibehierundda... hab schon Augenkrebs :strange: :wink:

mir gehts gerade richtig jut :mrgreen: :wink: ... macht ma fertig los ... meine nummer 0190 XXX XXX :rockz: .... ich hoffe ihr versteht mich :wink: :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!