Wie wird die Batterie wieder aufgeladen Beschreibung bitte

• Mich würde es interessieren wie genau die Batterie durch die Grundplatte aufgeladen wird. Sprich welches Kabel der Grundplatte fördert den Strom und durch welche bereiche geht es noch geht bis es an die Batterie kommt. Was hat die ELBA damit zu tun?

danke im vorraus =)

• Re: Wie wird die Batterie wieder aufgeladen Beschreibung bit

Hi
    was für eine Simson hast du danach musst du dir die schaltpläne suchen da ist eigentlich alles gut erklärt und was für eine zündung hast du

ich kann es aus dem schaltplan leider nicht erkennen. ich habe eine 12v unterbrecher zündung in einer sr50/1 4 gang

nein die batterie wird nicht geladen.... die elba zieht die strom aus der batterie für die blinksignale oder füllt die die batterie auf?

Die batarie wird dadurch aufgeladen sagt ja schon der name ladeanlage.
    Da die blinker und die hupe über die baterie laufen muss diese ja auch geladen werden, sonst sind die blinker ja irgendwann dunkel sowie das standlicht aber wenn du alles so angeschlossen hast wie auf dem plan sollte auch alles funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!