Schrauben für das gesamte Moped!

• Re: Schrauben für das gesamte Moped!

Ich würde die Inbus verbauen, sieht einfach besser aus und sind auch günstiger.

Ich glaube aber, die Zugfestigkeit ist bei Edelstahlschrauben nicht so hoch, macht für den normalen Gebrauch aber warscheinlich keinen merklichen Unterschied.

Laut Beschreibung sollte bei beiden nix fehlen für das ganze Moped. ;)

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Ja vermutlich schon...da die anderen aber verzinkt sind vermute ich das sie durch den extra arbeitsschritt teuerer sind....ich werd mir demnächst auch die Edelstahl Inbus bestellen kann man nichts falsch machen...

Blauer Rauch und Schöner Klang da kam doch wohl ne Simme lang!!!#

Zitat von Minimalkart

Das liegt eindeutig an der Wubtizität der Pflastersteine, wenn man es von unten
    linksseitig betrachtet.

Ich hab mir die für 51€ allerdings bei dumcke für 35€ bestellt.
    Waren alle Schrauben dabei... ich hatte sogar zu viele (zumindest hält alles am Moped :D) und naja eine schraube hab ich schon verloren obwohl ich alle gut angezogen habe...
    Wäre vielleicht von Vorteil wenn du dir im Baumarkt ein paar Selbstsichernde Muttern holst.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!