Hallo, daes ein 2 takter roller ist hoffe ich hier um hilfe, und zwar ist es ein 70er sport menbraner von malossi.
nun zu den Problem. der Orginal vergasser ist ein 12,5er damit läuft er unten rum sauber gas annahme supper, aber natürlich durch den kleinen vergasser leistungs einbüsen ohne ende.
so emfohlen wurde ein 17,5er der 17,5er wurde mit 50er und 95er hd ausgeliefert die 50er ist für normale 50ccm zylinder.
nun zu den problem bei jeder düse selbst bei der 50er springt er nicht an sondern säuft nur ab.
auch ohne luffi, er springt nur an wenn ich den e choke an die baterie kurchschlisse der er sich ausfährt und somit schliest,läuft dann allerdings viel zu fett und fehlzündung.
ist der vergasser im eimer? ich vermute mal ja
weil ein 17,5er mit 50er hd kann am 70er nicht absaufen, weil der so perfekt am normalen 50er laufen soll.
ich kapier das nicht mehr,
was sagt ihr?
problem mit roller tuning frage
-
-
Re: problem mit roller tuning frage
Sicher das er absäuft?
Und nicht abmagert?
Auf was für einem Block denn?
ne 50er ist um längen zu klein und ne 95er zu groß wenn der Rest original ist, besorg dir mal ne Düse um die 0,75mm und teste das ganze mal.
Was war im originalen 12mm Vergaser denn für eine HD?
Das Modell, der Block usw. wären nötig um genauere Angaben zu machen. -
Re: problem mit roller tuning frage
Ganz sicher kerze nach 3 mal tretten sacken nass!!
wenn ich den choke manipuliere geht er zwar an aber läuft zum kotzen kerze immer schwarz und nass.
im orginal vergasser ist nen 55er düsse.
ib der 17,5 wird mit 50er im 50ccm gefahren und mit 95 er im 70ccm
habe 70ccm malossi sport drauf.
habe von 50-110 alle düsen durch probiert, jedes mal selbe ergebnis säuft ab, wird der choke manipuliert das er zu ist springt er an aber läuft scheisse,
luftfilter ist abgeänderter orginaler für die roler gibts si kleine zusatzluftfilter, sind besser wie son offener sport.
auspuff ist auch nen leo dran.
es muss aber am vergasser liegen.
membrane etc okay, mit orginal vergasser läuft er ja, halt nur der nimmt leistung wie sau da dieser für den 70er viel zu klein ist.
könnte es sein haarriss irgendwo im vergasser bzw das die buchse undicht ist wo die nadel rein geht und der düsen stock ran kommt, das da villeicht luft ist und der bezin fröhlich da nebenraus sudelt?
wäre meine vermutung,
leerlaufdüse mit 25 sollte io sein, is scho fast die kleinste.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!