wo wir grad bei den autounfällen sind:

• wo wir grad bei den autounfällen sind:

das hier ist im Januar Passiert.:

Also mein Bruder , n Kumpel und ich, waren in Boizenburg bei Kumpelz mit auto. wir sind danne zurückgefahren so um 4.00 Uhr morgens. fahrn so die straße lang mit speed. und dann liegt da n auto im graben. wir hin. Fahrer stand da, ALKOHOLIESIERT. und der Beifahrer bewusstlos aufm beifahrersitz. Bullen gerufen. Krankenwagen gekommen. Fahrer festgenommen mit 3(!!!!!!!!!!!!) Promille!! Auto totalschaden. war ein schöner alter Käfer.

Mein bruder fährt ja auch auto, und der sagt Konsequent zu Drogen alkohol und Zigarretten Nein. aus überzeugung. wo gibt es das noch heute?

wollt ich auch mal loswerden.

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• kenne auch solche leute, aber ich gehöre nicht ganz dazu...weil ich das bissl schwachsinn finde, man kann sich doch mal ein bierchen gönnen...

Muss aber jeder selber wissen , wie er das mit den drogen macht!

• ich trink nur alk ^^ keine kippen und so...hab aba kewin prob damit wenn einer auch ohne kann ;)

mein spanisch lehrer is auch so einer...aber der is auch dumm^^

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• trinken? gern! aber danach fahr ich nicht mehr! egal mit was ich unterwegs bin und wie wenig ich getrunken habe.

also alkohol am Steuer ist scheiße! man weis ja auch nie wo man beim Schalten mit der Flasche so schnell hin soll... *g* ne spaß beiseite... ich bin da eher für meine ersten Sätze...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• hehe, ich hab ein im Kurs inner Schule, der is übelst schlau und so ständig 13 Punkte, aber der hat 5 Prüfungen gehabt, bis der Autofleppen hatte =)
    Die letzte hat er mit mir zeitgleich gehabt, ein Tag vor Weihnachten, da musstes dann klappen. Mein Prüfer hat sich mit meim Fahrlehrer über Kaminholz unterhalten und ich musste nicht einparken ... GOIL!!

Simson S51B
    Seat Ibiza 6K GP 01

• 3 promille sind schon heftig aber ich mein jemandem der alkohol gewöhnt is merkt man zb. 1 promille überhaupt nicht an.

diese promille werte sind auch totaler schwachsinn weil nicht personenbezogen, der eine fährt sich bei 0.5 schon tot und ein anderer kommt noch bei 1.6 komplett klar

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!