Re: Auspuff Auswahl
wie muss ich den denne einfahren dann
wie muss ich den denne einfahren dann
Bei Langtuning:
Zitat: Einfahrhinweise:
Wenn der Zylinder gut eingeölt montiert ist und die ersten Kilometer gefahren werden, ist darauf zu achten, dass dem Zylinder keine zu hohe Drehzahl und Belastung abgefordert wird. Diesen Fahrstil bis 100 km beibehalten. Von 100 bis 300 km die Belastung langsam steigern, aber nur kurzzeitig. Nach 300 km sollte der Zylinder die volle Leistung abgeben.
Wenn es in den ersten 100 km zu kleinen Kolbenklemmern kommen sollte, und der Motor danach gleich wieder fährt, sollte bis 300 km weitergefahren werden. Wenn es dann immer noch zu Klemmern kommt, muss das Einbauspiel des Zylinders kontrolliert und gegebenenfalls auf 0,04 mm Spiel nachgehont werden.
Auch sollten die Kolbenringe ausgetauscht und die Kolbenringnuten entgratet werden.
Jut danke jetzt weiß ich auch was sein fehler wahr er hat nach 2 minuten voll stoff gemacht .
Weißt vielleicht noch wie mann richtig lackieren tut
Benutz mal die Suche im Forum oder Google
P.S. achte mal auf Rechtschreibung und Grammatik
ja mach ich
kann dann eigentlich bei dem 63er ein Sportpott dran
lies dich doch einfach mal durch die ersten beiden seiten der tuningseite hier. dein "sportpott" ist genauso ein blöder ansatz wie der sportluftfilterpilz. deine idee von tuning klingt nach billigem scheiß ans moped bauen und sich dann darüber freuen, dass die kiste wie ein dildo in der konserve klingt.
mein tipp: lass es sein, bilde und informiere dich und dann versuch es nochmal.
wenn du meinst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!