was ist das für ein auspuff, wo innen gar nichts ist, also kein kegel oder prallblech ? kommt mir nämlich ein bissl sehr komisch vor
original auspuff ???
-
-
ein leer geräumter
-
ja und ist das nun besser oder schlechter ? also im bezug auf die leistung
-
im bezug auf leistung isses murk und nicht vörderlich da der 2 takter vom staudruck lebt .
-
man fühlt sich aber meist schneller.....die meisten machen sowas nur um aufzufallen
-
wie cyrus schon sagte is das murks der 2 takter lebt acuh vom gegendruck zu befüllung des brennraumes un der gegendruck is ja da nich wenn er ausgeräumt is also hat er einen großen spritverbrauch da viel frischgas raus!
-
ok danke :wink:
-
scheiße was is hier los? sagste manchma denk ich echt, es ist zu schade manchen leuten eine Moped anzuvertrauen....
-
wat regst du dich nun wieder auf?
-
Ma denken ey.... EINFACH MA DIE RÜBE EINSCHALTEN! Warum is wohl im Stino solch eine "Technik" drin!? Weil wir ein Schwinguingssystem vor uns haben! Dann kannste auch ohne Püff fahren -.- Ne reso kannste mit nem Lader vergleichen!!!!
-
ist doch alles logisch...nur warum regts sich abfael wieder auf???
es gibt auch leute dies net wissen,ok
dafür ist das forum doch da
-
bohh junge halt verflixxt nochma deine füße still ich geh hier gleich an die decke, es geht nicht um das nichtwissen (bei nigboreheizer schon weils nen trottel is), aber du z,b gehst mir so tierisch aufn sack mit deinen absoluten sinnlos Post, der von nix so richtig nen Plan hat.
SOWAS KOTZ MICH AN!
ums ma deutlich zu sagen.....
-
ich glaub es steht hier keinem an über irgendwelche leute zu urteilen...
zum andern wenn ihr euch beschimpfen wollt, dann machts am telefon oder life aber net hier...
------------< back to topic>--------------
plz =D
-
manchmal denk ich echt , dass ihr hier mehr spass daran habt euch zu beleidigen als euch zu helfenda traut man sich ja gar nicht mehr was zu sagen
-
Ich sag nur: Es gibt keine dummen Fragen, nur Dumme Antworten!
Und wer denk das jemand Sinnlose Topics Aufmacht oder so der soll demjenigen einfach nich Antworten. So und jetz is gut OK -
Ich sag nur eins dazu: Manche sind einfach zu faul zum Denken!
-
mannmannmann, ihr und eure probleme...
-
wenn ihr freundlich gewesen wärt hättet ihr ihm mal nen tip gegeben was er machen könnte (zb nen verstellbaren kegel bei reich bestellen), aber nein ihr müsst ihn ja erstmal voll labern....
-
Jauchebruder: stimmt, darauf hätte ich auch kommen können! fand es nur etwas krass, wie man sich so aufregen kann...
-
mal wieder der abfael ohnr grund fängt der hier an irgendeinen scheiß streit anzufangen!!
wir habne ihm bloß erklärt warum einige menschen,sowas machen udn das es nichts bringt!!!
dann kommt ihr wieder" oh mn seit ihr blöd"
ich gehöre nicht zu solchen leuten die ihren pott leer räumen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!