• Re: Trabant tieferlegen

Zitat von Mopedhase

An deiner Stelle würde ich ne neue nehmen kannst ja selber ausrechnen wie alt deine gebrauchte feder ist, die alte kannste immernoch abgeben wenns keine neuen mehr gibt.

also meine federn kommen aus ein 71er....hat mit denn alter nichts zu tun....es sind auch keine neuen aus ddr produktion sondern lässt kunze die anfertigen und ich kenne die qualität nicht ;)

Mit der Dachbox bin ich mal in Urlaub gefahren, da sind auch die Bilder entstanden, normaler weise ist das Dach nackig :thumbup: .

Ich glaube auch das die nur Umgearbeitet sind, aber du kannst ja auch einfach mal bei Kunze anrufen und Fragen.

Ich glaub ich bin ca. 1 Jahr mit der Feder vorn unterwegs gewesen, und ich bin nicht gerade zimperlich über Bodenwellen und ähnliches gefahren.
    Probleme gab es nicht.
    Aber wie schon gesagt telefonier einfach mal mit Kunze.

Er hat mir zum Beispiel auch gesagt das er die Stuko Glocken, eigentlich nicht mehr und wenn doch sehr ungern verkauft.
    Da es wohl dort schon öfter Probleme gegeben haben muss, mit abreißen und so.

Ich würde dir auch dazu zu raten kauf dir welche eig haben die damals für unseren 601er Pickel auch selbstumgeschmiedet und es war wirklich ne sauarbeit.

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!