Batterie wird nicht geladen

• Hi,

hab in der S51 ne Vape und nen Bleigelakku eingebaut. Die komplette Elektrik und Elektronik funktioniert. Nur leider wird die Batterie nicht geladen. Die Vape war beim Einbau neu. Alles nach dem Schaltplan von Moser für die Vape verkabelt.

sprich: Batterie - auf Rahmen/Masse
    Batterie + über ne 5 Ampere Sicherung am schwarzen Kabel welches ausm Regler kommt angeschlossen.

Hab dabei die Vapestecker benutzt, das heißt der Regeler kann praktisch nicht falsch angeschlossen sein.
    Woran kanns liegen das der Akku trotzdem nicht geladen wird?

mfg

Sein Moped von 70ccm auf 50ccm zurückzubauen ist wie der eigenen Freundin zu sagen, dass sie mal 20kg zunehmen soll damit sie nicht mehr so geil ist!

• Re: Batterie wird nicht geladen

also + geht eigentlich an die nummer 30 vom zündschloss! oder hast du keins?

s51 - komplettumbau
    "schweine roller"sr50-stino R.I.P. (wer was braucht kann sich gern melden!)
    "cross mumpel" ein hauch von nichts^^
    angehalten:14x Pusten:2x mängelscheine:0x

ne habe kein zündschloss. wenn ich dieses also einfach übergehe müsste die batterie doch geladen werden sobald der motor läuft...

mfg

Sein Moped von 70ccm auf 50ccm zurückzubauen ist wie der eigenen Freundin zu sagen, dass sie mal 20kg zunehmen soll damit sie nicht mehr so geil ist!

so war gerade mal nachmessen...
    zwischen roten kabel am regler und Masse liegen schon im Standgas 11,5-13V an. Das ganze dürfte nach der Regelerei im Regler ja Gleichstrom sein. Trotzdem wird die Batterie nicht geladen. Mein Mulitmeter zeigte mir als Strom auch lediglich 0,5A an.
    Kann das überhaupt sein? oder ist das ein Messfehler?

mfg

keiner ne ahnung wie groß der ladestrom bei der vape sein muss??

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!