Großes Hamburger Simson Treffen in Langenhorn

• Hallo,ich und mein Kumpel organiesieren gerade ein großes Simson Treffen ;)

Datum: 25. August. 2011

eventuell wollen wir Grillen wenn das Wetter es zu lässt

Es müssten nur genug Simson Fahrer kommen natürlich unverbindlich und kostenlos einfach vorbeikommen.

Bei Interesse einfach hier im Thread posten keine Nachricht senden !

Genaue Zeit + Ort später oder Umfrage

• Re: Großes Hamburger Simson Treffen in Langenhorn

joooooooooooooooooo.....da is er dabei!!!!!!!!! dat is mein Revier und ich bring auch nochn paar Jungs mit! aufm Donnerstag is das richtig?? falls es noch vielleicht was zum helfen oder o Ä gibt sagt Bescheid....
    was bzw wo schwebt euch denn so vor?

MfG
    derbuddy

Wir was heißt wir mein Kumpel und ich dachten so das wir uns beim Müllberg treffen in Humelsbüttel und dann rüberziehen nach Langenhorn mit den Simmis als Langenhornerchasusee lang und am Langenhorner Markt vorbei ...

Es ist jetzt noch nicht alles ganz raus ich dachte mir stellste einfach n Theard auf und fragste mal Leute ob die bock auf so spontan haben ....

na bestimmt haben einige Bock, aber in der Woche is schlecht! oder is das Datum nur ne erste Ansage? am Samstag können definitiv mehr

MfG
    derbuddy

Hi,
    Also am Freitag oder Samstag wären mein Bruder und ich auch dabei.
    Das wäre auch unser erstes Simson treffen.
    Freue mich schon drauf.

also wenn Wetter is komm ich mit 2 Kollegen evtl sogar 3 und selbst wenn wir nur 5 oder 6 sind drehen wir eben ne schicke Runde und setzen uns danach noch auf'n Bier :cheers: zusammen und klönen noch! :thumbup:

MfG
    derbuddy

Langenhorn.............denke wir treffen uns auf jeden Fall Samstag Nachmittag! hab mir auch schon ne kleine Tour überlegt. wenn keiner kommt fahr ich eben nur mit meinen Kollegen
    Wettervorhersage sieht bis jetzt ja noch gut aus

MfG
    derbuddy

Zitat von derbuddy

Langenhorn.............denke wir treffen uns auf jeden Fall Samstag Nachmittag! hab mir auch schon ne kleine Tour überlegt. wenn keiner kommt fahr ich eben nur mit meinen Kollegen
    Wettervorhersage sieht bis jetzt ja noch gut aus

Hi wieso machen wir nicht ein Treffpunkt aus ???

z.B am Airport Cafe bzw Coffe to fly diese ausichtsplatform :)

Also ich denke ich bin auch dabei!!!!!!!!!!!!! :rockz: Ach und buddy, headbush ist mein Bruder :D. Naja ich denke man sollte das mit dem Treffen auf jedenfall durchziehen.

Ich mach jetzt einfach mal nen Plan.........
    Samstag den 27.08.2011 auf großen LIDL Parkplatz an der Langenhorner/Ecke Krohnstieg um 14.30UHR!!!
    von da aus fahren wir ne kleine Tour und gehen dann irgendwo n lecker Eis essen bzw :cheers: !!!!

bin schon gespannt auf die lecker Schwalbe von Headbush..........frisch 'gepolisht' :D

MfG
    derbuddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!