sr50 60/4 wenig leistung!

• hallo!

habe mir von eths das 60/4 kit gekauft(mza u. bvf19n1)habe aber nicht wirklich mehr leistung wie original!
    laüft nur 60kmh
    motor laüft sauber und rund!zzp ist auf 1,4,vergaser passt auch kerze rehbraun
    springt super an kalt wie warm!
    luftfilter wurde nach langtuning umgebaut!
    quetschmaß 1,0mm.auspuff aoa1

woran könnte es denn liegen?

mfg

• Re: sr50 60/4 wenig leistung!

müsste mit unterbrecher eigtl über 70 laufen oder vllt die billige zylinderqualli. versuch ma 80 hd und stimmt der schwimmerstand?

kerzenbild passt ja is ja schön rehbraun!
    mit 80er lief er zu mager!
    kann der mza zyl. echt so bescheiden sein das er einfach
    nicht mehr leistung bringt???

quatsch 250km reichen locker aus um den gashahn mal aufzureissen, bei 500km wird das ergebnis auch nicht besser sein als bei 250km!!!

Meine Fahrzeuge:

noch S51 Enduro 60/4 LT09 Sonntagshobel

Opel Astra G 1,6er 101PS

Trabant Buggy: 75PS 0,6 Liter Zyprian

Der MZA 4 Kanal ist mist, sind Originale Steuerzeiten, nur das du durch die Zusätzlichen Kanäle ein wenig mehr Kanalquerschnitt hast, was aber auch nicht immer von vorteil sein kann weil man ja dann auch vom Auslass und Einlass die Querschnitte verändern muss, also alles in allem eine fehlinvestition, lieber beim Tuner Kaufen oder bei BFT nachfragen! Der macht gute arbeit und Zaubert dir aus deinem MZA ding vielleicht noch was schönes!

Meine Fahrzeuge:

Opel Astra G 1,6er 101PS

Nein Zündung kannste auch auf 1,7 machen läuft trotzdem nich besser, is halt billiger Schund der Ohne Sinn und Verstand Produziert wurde!

Meine Fahrzeuge:

Opel Astra G 1,6er 101PS

ein forumsmitglied und guter preiswerter privattuner musst mal nach ihm suchen und ihm anschreiben!

Meine Fahrzeuge:

Opel Astra G 1,6er 101PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!