Hallo Leute
ich will mir eine neonröhre unter meine sitzbanke oder unter mein tank bauen bloß wie schließ ich die an
so das man den zündschlüssel ganz nach unten dreht und dann die neonröhre an geht
MFG killertomate88
Hallo Leute
ich will mir eine neonröhre unter meine sitzbanke oder unter mein tank bauen bloß wie schließ ich die an
so das man den zündschlüssel ganz nach unten dreht und dann die neonröhre an geht
MFG killertomate88
Wenn ich mich ne irre is ja die letzte Stellung Standlicht oder?
Wie willste das denn haben? Das die nur im Standlicht brennt oder wie?
Da musst du am Zündschluß an die 58 gehn, wenn du ein Standartschloß hast, das andere auf Maße. Dann müsstes gehn
:wink:
ja oder geht des au so das ich den zündschlüssel auf esrter position mach so was nur die neon röhre leuchtet
weil auf zweiter position ght ja dann auch das vorder und rücklicht
Mach doch einfach ein Kabel mit Schalter direkt von der Bakterie.
Zitat von Der_S50_FahrerWenn ich mich ne irre is ja die letzte Stellung Standlicht oder?
Wie willste das denn haben? Das die nur im Standlicht brennt oder wie?
Da musst du am Zündschluß an die 58 gehn, wenn du ein Standartschloß hast, das andere auf Maße. Dann müsstes gehn
:wink:
Sorry aber was heißt,
an maße machen
masse läüft aufm Rahmen das weiß doch jeder! machste ne blanke stelle am rahmen und machste das da fes.
^^erzähl kein dünnes... (sry aber...)
kein Prob wenn dus nich weißt!
Masse ist der Minus Pol quasi....
Du brauchst auch keine stelle blank machen, es gibt schon solche Massepunkt, z.b. über der Batterie am Rahmen musste mal schaun.
Am besten du machst aber das mit dem Schalter, direkt an die Batterie, wird von den Bullen nich gern gesehn, die Neonröhren.
Zitat von Der_S50_Fahrer^^erzähl kein dünnes... (sry aber...)
kein Prob wenn dus nich weißt!
Masse ist der Minus Pol quasi....
Du brauchst auch keine stelle blank machen, es gibt schon solche Massepunkt, z.b. über der Batterie am Rahmen musste mal schaun.
Am besten du machst aber das mit dem Schalter, direkt an die Batterie, wird von den Bullen nich gern gesehn, die Neonröhren.
danke jetzt funkts
ma was anders...
brauch man ne batterie oder geht das auch so?
also wenns auf 2ter stellung is mein ich!
sozus. das licht und neon leuchtet?
Am Besten is du baust den schalter an den du beim kauf von Kaltlichtkathoden dazu bekommst... ist einfach anzubauen und du kannst es anmachen wann du willst....
ja is klar...aba kann ich das direkt aufs zündschloß klemmen das das auf Stufe 2 dann angeht mit schalter?
Ja müsste gehn, da die Röhrn mit Wechselstrom betrieben werden können, wäre aber nich so gut, wegen evtl. Spannungsspitzen, ka wie viel die vertragen
und welcher anschluß wäre da so?
müsstes an die 56 gehn...
danke! und glei die neonröhren vom PC dran oder sind das andere?
Sry mit UBB hab ich nix am Hut! ich denk schon das die Leutz die nehmen!
Aber drauf achten, hab grad gelesen das die 3 Watt aufnahme Leistung haben, somit möchte die Lampe vorn schon gehn, sonst zerhauts dir das Teil, vorrausgesetzt du hast ne Normale Zündung und keine Vape
normale 12v
musst mal bei e-bay gucken da gibts chiqe kaltlichtkathoden sind immer 2 mit passenden schalter
mfg v-power
hab jetz eine drunter...geht au gut...nur könnt heller sein!
Ja wird sicher daran liegen, das das vorderlicht schon alles allein zieht, am besten du misst mal die Stromstärke aus, dann kannste dir ja ausrechnen wieviel Leistung das Teil bekommt...
Wieviel kann den die Röhre maximal aufnehmen 3 Watt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!