MS50 Auspuff Leistung

• Kannn mir vielleicht jemand sagen ob der orginale MS50 auspuff mehr leistung hat als der stino Simson auspuff oder sogar vergleichbar ist mit AOA1, AOA2 oder AOA3

Ich möchte nämlich in meinen ms50 ein ZT S70 Stage 2 verbauen und möchte von euch wissen ob der zylinder optimal oder mit 1-2 PS weniger läuft ?

Danke schon mal im vorraus!!

MFG T0BY

• Re: MS50 Auspuff Leistung

geht mit S51 Krümmer etwas besser, aber der Vorteil is durch die 5Kg mehr gleich wieder weg. Für Tuningzylinder musst du ihn aufwändig umbaun (schwweißen nötig)

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Rainer: was denkst du wie viel leistung der zylinder dan verlust hat???

Ich will eigendlich den orginalen auspuff daran lassen, weil ich versuchen will den motor einzutragen und weil mir der stino simson auspuff nicht am ms50 gefällt?

Warum baut den kein tuner mal Blasen-auspüffe mit TÜV ???

Weil der Tüv die maximal Einzelabnahmen macht und auch das finde ich fraglich.

Was genau willst für einen Zyli fahrn? hast paar daten dazu?

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Zitat von Rainer

Was genau willst für einen Zyli fahrn? hast paar daten dazu?

Den "ZT S70 Stage 2" weil er nicht so stark bearbeitet ist und ziehmlich Alltagstauglich ist.

dann lehn ich mich mal aus dem Fenster und sagt der vom MS50 passt mit kürzeren Krümmer. achte vorallem drauf das er nicht zu heiß wird. mit 60/4 gings damals bei mir schon nichtmehr. das Endrohr ist seeehr dünn am Gegenkonus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!